ARRANCA!! - El Duende Eléctrico

Antworten
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ARRANCA!! - El Duende Eléctrico

Beitrag von Matt Merchant »

Liebe MitpilgerInnen,

Um der omnipräsenten Corona-Schattierung dieser Tage etwas heitere Kunst entgegenzusetzen:
Wem/wer von Euch ist auf den Jakobswegen eigentlich auch schon Pepe, dem 'Duende Eléctrico', begegnet?
Ich hatte im August 2018 in Puente la Reina das unerwartete Vergnügen, jenem höchst individualistischen, kontrolliert durchgeknallten Künster aus Valladolid, der wohl immer wieder den Weg flankiert, mit seinem eigenwilligen Stil zu begegnen; ein bewegtes Bild sagt in diesem Fall wohl mehr als tausend Worte:
https://youtu.be/7MK18Wq56UI?t=21

Was soll ich sagen...? Hat irgendwie mein Leben verändert, - - oder so...
"Hay chorizos" wurde jedenfalls zu meiner Pilgerhymne 2018. Und der Künstler selbst erwies sich als angenehmer und Camino-erfahrener Gesprächspartner (soweit ich unserem Smalltalk mit meinen schlechten Spanischkenntnissen folgen konnte)...
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten