Für Stempelsammler

Antworten
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Für Stempelsammler

Beitrag von CyrusField »

Moin allerseits,

keine Ahnung, ob diese Webseite schon allgemein bekannt ist, aber hier habe ich sie jedenfalls noch nicht verlinkt gefunden:
https://www.lossellosdelcamino.com/

Für alle Pilger, die einen Ersatz für die Panini-Sammelbilder suchen ;)

Die Liste ist bei weitem nicht vollständig, aber jeder darf ja dazu beitragen. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, dass ich einen schönen Stempel gesehen habe, bei dem ich ein wenig fluchen musste, weil ich nicht in die Herberge/Kirche/Bar/wasauchimmer gegangen bin und/oder dort geschlossen war.

...allerdings ist die deutsche Übersetzung... nunja...

Grüße
Stefan
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
WoScho
Beiträge: 35
Registriert: 15. Jul 2019, 20:10
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Für Stempelsammler

Beitrag von WoScho »

Etwas ähnliches habe ich auch auf meiner Website - allerdings für Wege in Deutschland. Ist jedoch etwas einfacher aufgemacht als die spanische Seite.

https://www.jakobsweg-in-deutschland.de ... gerstempel
https://www.unterwegs-nach-santiago.eu
------------------------------------------------
2015 Caminho Portgues
2016 Camino Ingles
2017 Caminho Portugues da Costa
2018 Camino Primitivo
2021 Caminho Portugues
Antworten