Pilgergenuß zu Hause

Antworten
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Pilgergenuß zu Hause

Beitrag von Oarhelljer »

Wenn man in dieser Zeit schon nicht physisch auf dem Camino sein kann, dann muss halt TV, Mediathek und youtube herhalten.
Das Fernsehen hatte ja im April sein Füllhorn über diverse Pilgerwege ausgeschüttet und wem das nicht reichte, kann sich
über die Mediathek etwas Pilgerfeeling ins Haus holen. Sogar wer wieder mal das Botafumeira erleben möchte, findet in
youtube ausreichend Auswahl. Mir gefällt am besten die Wiedergabe vom 8.6.2011, an diesem Tag war ich selbst in der
Kathedrale dabei, es wurde durch den Gesang von Schwester Maria Asuncion ein erhebendes Erlebnis. Wer "The singing Nun"
hören will, kann sie auch bei youtube anklicken.Wie gesagt man diese Zeit auch auf diese Weise überbrücken.
Heinrich
Antworten