wunderschöne Dokumentation des Camino

Antworten
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

wunderschöne Dokumentation des Camino

Beitrag von Simsim »

Ich stieß auf diesen Film und finde ihn sehr besonders...er spricht mir selbst aus der Seele, ist aber einfach auch eine wunderschöne Dokumentation.
Eindeutig mindestens 10 Jahre alt...aber eben deswegen auch besonders interessant, denn der Geist des Camino spricht noch wesentlich deutlicher seine Sprache, finde ich, als in vielen anderen, neueren Filmen.

https://www.youtube.com/watch?v=PNUQQsPVjpA&t=6s
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 225
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: wunderschöne Dokumentation des Camino

Beitrag von Naline »

Hallo Simone,
der Film muss 2013 oder 14 gedreht worden sein.
2012 war die Kathedrale noch nicht eingerüstet und 2015 war der Uhrenturm schon saniert.
LG Naline
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

wunderschöne Dokumentation des Camino

Beitrag von Bicigringo »

„Every step you take, is a step closer to freedom.“

Kalenderspruch-Standards, aber sei es drum, wir haben echt harte Zeiten…

PS Movie wurde 2016 im engl. Forum vorgestellt d.h. event. auch Produktionsjahr
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: wunderschöne Dokumentation des Camino

Beitrag von Simsim »

Ok, der Film scheint Euch gut bekannt zu sein, und das mit den 10 Jahren dachte ich, weil ich David und seine "Casa de los Dioses" kurz vor Astorga gut kenne und die Bilder von dort sind deutlich älter als 4-6 Jahre. Mag also sein, dass der Film später rauskam, gedreht ist er aber früher. Auch manche Wegstrecken im Film beweisen das...aber ich will nicht rechthaberisch sein, mir ging es eher um den Inhalt, den ich einfach wunderbar finde.
Antworten