Filme von mir !

Antworten
Bertram
Beiträge: 48
Registriert: 17. Jul 2019, 18:58

Filme von mir !

Beitrag von Bertram »

Ich habe unsere Wege filmisch und musikalisch verarbeitet - zum Kennenlernen, Einstimmen oder Erinnern.
Und natürlich freuen wir uns über Reaktionen aus dem Publikum.
Zuletzt geändert von Bertram am 17. Aug 2023, 20:42, insgesamt 24-mal geändert.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 928
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Eigenwerbung - Filme von mir !

Beitrag von Shabanna »

... und wann kommt der Alpe Adria Trail dazu?

:)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2019, 22:12

Re: Eigenwerbung - Filme von mir !

Beitrag von Iris »

Wahnsinn, wie schoen, sensationell !!!!!
Habe gerade nur schnell reingeblinzelt und kann gerade keine 4 Stunden + Filme schauen, werde ich aber machen !!!!! Beim Haeckeldecke zusammen naehen im Winter, wenn ich den Ignatiusweg ueberlebt habe.
Eure Ruhe und Freude hat mir sehr imponiert !!!!!!
Danke fuers Teilen.
Bertram
Beiträge: 48
Registriert: 17. Jul 2019, 18:58

Re: Eigenwerbung - Filme von mir !

Beitrag von Bertram »

Shabanna hat geschrieben: 26. Sep 2019, 12:15 ... und wann kommt der Alpe Adria Trail dazu?
Hallo Andrea, ich habe mal einfach einen Termin gesetzt: Trailer (ab 00:37). Die ersten 3 Tage sind schon fertig. ( 22 Minuten ! :roll: )
Die Musik ist auch von mir und hat mE. ordentliche Lautsprecher/Kopfhörer verdient. :)
Gruß Bertram
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 928
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Eigenwerbung - Filme von mir !

Beitrag von Shabanna »

Oh, ein Weihnachtsgeschenk!!! Ich freu mich :)
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten