Winter-Camino

Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Winter-Camino

Beitrag von Shabanna »

Beeindruckend schön.

https://youtu.be/v-4Ky_hcyBw
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Winter-Camino

Beitrag von Pilgerbär »

Ja wirklich sehr schön...bis auf den Regentag vielleicht. Mit meiner Frau werde ich sowas nicht erleben können, wenn es kalt wird und auch noch Schnee liegt krallt sie sich förmlich im Türrahmen fest :lol: ...aber wirklich herrliche Bilder, leider nimmt das jucken unter den Fußsohlen danach zu...
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Winter-Camino

Beitrag von Shabanna »

Die Dunkelheit, die Stilĺe, der hohe Schnee am O Cebreiro, die Einsamkeit (5 Pilger auf dem gesamten Weg) und die ganze pandemische Melancholie schaffen irgendwie eine unbeschreibliche Atmosphäre. Bestimmt abschreckend für manche.

Ich kann deine Frau verstehen, ich bin eigentlich auch ein Sommermensch. Und trotzdem hab ich an meinen Weg im Januar 2020 sehr intensive Erinnerungen, die mich immer wieder einholen. Im Leben möcht ich diesen Camino nicht missen.

Hut ab vor dem Pilger im Video. Dieser Camino war sein erster. Und das muss man erstmal so durchstehen.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten