30 Außergewöhnliche Jakobsweg-Filme Zusammenfassung

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

30 Außergewöhnliche Jakobsweg-Filme Zusammenfassung

Beitrag von Peter »

Hallo Zusammen,

ich habe mal alle bekannten Filme zusammengefasst in einen Beitrag:

https://jakobsweg-lebensweg.de/jakobsweg-filme/

für einen gemütlichen Jakobsweg-Abend auf dem Sofa :-)

Buen Camino
Peter

Entdecke die beste Jakobsweg Filme Sammlung, ergänzt mit den besten Filmen aus 2020. In dieser Sammlung kannst Du bekannte und unbekanntere Filme und Dokumentationen über den Jakobsweg sehen. Sie handeln von Pilgern wie beispielsweise einem junger Schweizer, der 2300 km bis Santiago unterwegs ist. Einem Feuerwehrmann der 880 km in voller Ausrüstung den Weg läuft. 4 Abiturienten die knappe 2 Wochen wandern oder auch ältere Senioren die eine 14 tägige geführte Pilgerreise unternehmen.
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: 30 Außergewöhnliche Jakobsweg-Filme Zusammenfassung

Beitrag von Harmonizer »

Wow... Mega!!

Danke für diese tolle Übersicht, Peter. So lässt es sich auch mit Kontaktbeschränkung sehr gut leben!! :-)
Ich verlinke das gleich mal in unsere Camino Frances Facebook Gruppe... da hatten wir es neulich auch schon davon was es so alles an Filme gibt.

VG,
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Snowie
Beiträge: 39
Registriert: 17. Aug 2020, 15:04
Wohnort: Bonn

Re: 30 Außergewöhnliche Jakobsweg-Filme Zusammenfassung

Beitrag von Snowie »

Vielen Dank Peter, tausend Dank!
Ich liebe Filme über den Camino. Großartige Sammlung, ein Licht in dieser Zeit. Damit kann ich mich trösten, bis ich selbst wieder mit Mann oder Freundin laufen kann. Auch diese Pandemie muss und wird enden.
Vielen Dank für Deine Fleißarbeit und Mühe!
Liebe Grüße
Susi
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: 30 Außergewöhnliche Jakobsweg-Filme Zusammenfassung

Beitrag von Matten »

Peter hat geschrieben: 17. Dez 2020, 20:00 Hallo Zusammen,

ich habe mal alle bekannten Filme zusammengefasst in einen Beitrag:

https://jakobsweg-lebensweg.de/jakobsweg-filme/

für einen gemütlichen Jakobsweg-Abend auf dem Sofa :-)

Buen Camino
Peter

Entdecke die beste Jakobsweg Filme Sammlung, ergänzt mit den besten Filmen aus 2020. In dieser Sammlung kannst Du bekannte und unbekanntere Filme und Dokumentationen über den Jakobsweg sehen. Sie handeln von Pilgern wie beispielsweise einem junger Schweizer, der 2300 km bis Santiago unterwegs ist. Einem Feuerwehrmann der 880 km in voller Ausrüstung den Weg läuft. 4 Abiturienten die knappe 2 Wochen wandern oder auch ältere Senioren die eine 14 tägige geführte Pilgerreise unternehmen.
Vielen Dank für die Tipps. Einen Teil der Filme kenne bzw. besitze ich bereits, aber da wartet noch einiges auf mich.
Aber erst wenn das Wetter wieder schlechter wird. Jetzt geht’s erstmal nach draußen in Sonne 😃

BC
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten