Büchertausch?

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Büchertausch?

Beitrag von Uti »

Frau Holle, wollen wir eigentlich wieder eine Büchertauschliste machen? Ich fänd das schön... Vielleicht sind ja noch Bücher von der alten Liste sogar im Umlauf und finden dann auch wieder zurück :D
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Büchertausch?

Beitrag von Frau Holle »

Ja, das ist in Arbeit. Da brauche ich aber noch etwas Zeit :)
Ohne Büchertausch wäre es nicht das Forum 😄
u l t r e i a
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Büchertausch?

Beitrag von Uti »

Danke, dann warte ich mal geduldig ab 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Büchertausch?

Beitrag von Tritta »

Ich hätte auch ein paar Bücher die ich beisteuern könnte. Weiß garnicht ob ich im alten Forum auf der Liste war.
Allerdings will ich die Bücher nicht zurück haben; brauche Platz im Regal. Wollen wir vielleicht noch einen weiteren Faden für Bücher machen, die nicht zurückgeschickt werden müssen/sollen?
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Büchertausch?

Beitrag von Uti »

Tritta hat geschrieben: 20. Jul 2019, 20:11 Wollen wir vielleicht noch einen weiteren Faden für Bücher machen, die nicht zurückgeschickt werden müssen/sollen?
Denke das kann man doch sicher irgendwie in der Liste unterbringen, ob es zurück geschickt werden soll oder nicht. Glaube nicht dass wir dafür ein extra Thema brauchen :?
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Büchertausch?

Beitrag von Tritta »

Ja, falls das nicht in der Liste "untergeht", ist das in Ordnung.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Büchertausch?

Beitrag von Frau Holle »

Hier ist schon einmal die alte Liste.
Vielleicht findet sich ja jemand darauf wieder und kann sagen, ob er noch ein Buch von damals hat :)

Büchertauschliste vom alten Forum
u l t r e i a
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Büchertausch?

Beitrag von Grit »

Ich würde gerne das von mir geschriebene Pilger-Buch "So weit mein Herz mich trägt" dazu beisteuern, weil es vielleicht ja doch ein paar Leute gibt, die es noch nicht kennen :D !
Außerdem habe ich mir damals "Raum in der Herberge - Hospitalera am Jakobsweg" von Elisabeth Klose ausgeliehen, weiß aber leider nicht mehr von wem... Wer es also lesen (oder wieder zurückhaben) möchte, möge sich bitte melden!
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Büchertausch?

Beitrag von Grit »

Oh, ich hätte vielleicht mal zuerst die alte Bücherliste durchforschen sollen, bevor ich hier was schreibe... Der "Raum in der Herberge"stammt also ursprünglich von der "ollen Hexe", die ich hier bisher jedoch leider noch nicht entdeckt habe. Und mein Buch treibt sich bei "marthe66" herum - aber falls es nicht mehr auffindbar ist, schmeiße ich gerne wie bereits erwähnt ein neues in die Runde!
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Büchertausch?

Beitrag von Tritta »

Das Buch von Grit wird jetzt erstmal bei mir sein. Danke liebe Grit.

Bitte Bescheid sagen, wenn es nach mir jemand anderes haben will.
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Büchertausch?

Beitrag von Annkatrin »

Da melde ich mal mein Interesse an.

LG
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Büchertausch?

Beitrag von Tritta »

@Annkatrin: Ich sag dir dann Bescheid wenn es soweit ist.
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Büchertausch?

Beitrag von Annkatrin »

DAs Buch von Grit ist jetzt bei mir. Da ich es inzwischen gelesen habe, schicke ich es bei Interesse gerne weiter.

LG
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Büchertausch?

Beitrag von Legionär »

Wer mein Buch
Der Legionär auf dem Jakobsweg
lesen möchte, möge mir eine PM schicken und ich schicke dann das Buch.
LG Legionär
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Büchertausch?

Beitrag von ilfuchur »

Ich würde gerne auch ein bisschen zum Büchertausch beitragen dürfen wollen:

Mein Buch über meinen Camino Francés: Weiter, weiter, immer weiter!

Pilgerführer für Bauchfüßler:
  • Camino Primitivo
    Camino de San Salvador
    Camino Portugues
    Camino Ingles
    Mosel Camino
:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten