Glamour, Geld & Sex: Dann kam Gott ins Spiel

Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Glamour, Geld & Sex: Dann kam Gott ins Spiel

Beitrag von Shabanna »

Tja, jetzt hat er halt sein Buch geschrieben. Ob es gut ist? Irgendwann werd ich's mal lesen.

Vielleicht hat ihn noch jemand von euch getroffen? Mir lief er auf der Pyrenäenetappe nach Roncesvalles über den Weg.

Hier der TV-Beitrag vom letzten Jahr (mit ein paar schönen Bildern aus Finisterre):
Echtes Leben

Hier der aktuelle Artikel aus Pro:
Glamour, Geld und Sex: Dann kam Gott ins Spiel

Und hier sein Buch:
Vom Playboy zum Pilger: Mein langer Weg nach Hause

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Glamour, Geld & Sex: Dann kam Gott ins Spiel

Beitrag von Frau Holle »

Shabanna hat geschrieben: 17. Apr 2020, 17:12 Tja, jetzt hat er halt sein Buch geschrieben.
Wer ist das und woher kennt man ihn? Der sagt mir gar nichts 🧐😅
u l t r e i a
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Glamour, Geld & Sex: Dann kam Gott ins Spiel

Beitrag von Uti »

Shabanna hat geschrieben: 17. Apr 2020, 17:12
Hier der TV-Beitrag vom letzten Jahr (mit ein paar schönen Bildern aus Finisterre):
Echtes Leben
Ich hatte den Bericht bei Arte im letzten Jahr gesehen, kurz bevor wir nach Finisterre gepilgert sind und hätte mir vorgenommen dort nach dem Haus ausschau zu halten, hab ich dann aber später natürlich total vergessen. Auf jeden Fall interessant zu wissen, dass er nun auch ein Buch geschrieben hat, danke für den Hinweis Andrea.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten