Euskal Herria - Ezagutu = Descubrir = Decouvrir = Discover

Antworten
jo59
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2019, 15:18

Euskal Herria - Ezagutu = Descubrir = Decouvrir = Discover

Beitrag von jo59 »

Liebe Pilgerfreunde,

um Euch die Wartezeit auf den nächsten Camino etwas zu versüßen, ein Interessanter Buchtipp:

Euskal Herria

Discover the basque country
isbn 9788493841386

Ein großes farbiges Hardcover in vier Sprachen: baskisch, spanisch, französisch und englisch.
Pilger sind nicht unbedingt die Zielgruppe dieses Buches, aber der Jakobsweg (Frances und Norte) wird oft mit Bild und Text erwähnt.
Zahllose wunderschöne außergewöhnliche Fotos machen aus diesem Bildband ein großartiges Erlebnis, auch zum Träumen und Erinnern.
Leider ist er vergriffen, aber über die einschlägigen Portale durchaus noch zu bekommen.

Viel Freude & buen camino
bleibt gesund!
Antworten