Pilgern auf dem Jakobsweg, Die Suche nach der Quelle des Christentums, Kitesh Verlag

Antworten
Pilgrem
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 18:56

Pilgern auf dem Jakobsweg, Die Suche nach der Quelle des Christentums, Kitesh Verlag

Beitrag von Pilgrem »

Bin auf das Buch aufmerksam geworden, da es im gelöschten Pilgerforum vielfach beachtet wurde.
Der Erzähler berichtet sehr detailreich über seine Wanderung auf dem Camino Aragones, dann über den Camino Frances nach Compostela und weiter nach Kap Finisterre.
Mich persöhnlich sprach der Schreibstil an und die spürbare Ernsthaftigkeit des Pilgers, der nicht nur wandern wollte, sondern von spirituellen Fragen auf dem Weg gebracht. Auch ich hatte, wie einige die das Buch gelesen haben, das Gefühl mitdabei zu sein, wie mitgenommen auf den weiten Weg.
Antworten