The Path You Make

Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

The Path You Make

Beitrag von Shabanna »

Es war die Zeit, als ich auch auf der Via Francigena in Richtung Rom unterwegs war und nach aktuellen Informationen und Erfahrungen suchte. Und ich verschlang die Einträge ihres Blogs . Manchmal hat sie mir Mut gemacht, manchmal starrte ich einfach nur mit offenem Mund auf ihre Fotos. Zum Beispiel von der Etappe ab Martigny. Oder dem Schnee in Bourg Saint Pierre.

Jetzt hat die Australierin Kym Wilson ein Buch über ihre lange Pilgerwanderung von Canterbury nach Rom geschrieben:

The Path You Make

E-Book ist Ende des Monats erhältlich, später auch das Buch aus Papier.

Kym’s story reminds us that the paths we take may lead us to places we never imagined and that the answers we seek are deep within us, if only we can learn how to find them."

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Kater
Beiträge: 51
Registriert: 9. Nov 2019, 15:45

Re: The Path You Make

Beitrag von Kater »

Hallo Shabanna,

habe diese Buch begonnen und find es total interessant.

Danke für den Tipp.

Gruß
Kater
Antworten