Pilgern für Alle - Barrierefrei unterwegs

Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Pilgern für Alle - Barrierefrei unterwegs

Beitrag von ilfuchur »

Ich finde schon alleine die Initiative halsknödelig, jetzt gibt es auch einen Pilgerführer:

“ Pilgern für Alle - Barrierefrei unterwegs"
Speyrer Pilgerverlag
ISBN 978-3-946777-12-0
14,80 Euro.


Einen Trailer gibt es unter swrfernsehen.de
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Pilgern für Alle - Barrierefrei unterwegs

Beitrag von Camineiro »

Andrea Ilchmann hat geschrieben: 30. Jul 2020, 11:52 Ich finde schon alleine die Initiative halsknödelig, jetzt gibt es auch einen Pilgerführer:

“ Pilgern für Alle - Barrierefrei unterwegs"
Speyrer Pilgerverlag
ISBN 978-3-946777-12-0
14,80 Euro.


Einen Trailer gibt es unter swrfernsehen.de
Dazu noch ergänzende Infos von der Kurpfälzer Allgemeinen Zeitung - Speyer Kurier.

Hier der oben von Andrea erwähnte Trailer
Antworten