Die Suche ergab 2 Treffer

von CaminoKai
6. Jun 2021, 20:59
Forum: Caminho Português
Thema: Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?
Antworten: 6
Zugriffe: 3689

Re: Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?

Meine Entscheidung ist gefallen....Danke für Eure Antworten :).... Werde Ende Juni ab Porto laufen... Mal sehen ob alles klappt... Passt auf Euch auf und Ultreia... Grüße vom Kai
von CaminoKai
7. Mai 2021, 15:33
Forum: Caminho Português
Thema: Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?
Antworten: 6
Zugriffe: 3689

Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?

Hallo liebe Pilger... Denkt ihr, man kann das Risiko eingehen, und Ende Juni ab Porto nach Santiago und Fisterra pilgern...? Meine Bedenken liegen bei der Einreise / Ausreise und dem Grenzübertritt nach Spanien / Galicien... Welche Einschränkungen sind dann noch zu erwarten..? Vielleicht kennt jeman...