Die Suche ergab 5 Treffer

von Tapas
22. Jun 2021, 20:10
Forum: Schnatterecke
Thema: Diese Jahr Urlaub auf malle wer kann berichten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3975

Re: Diese Jahr Urlaub auf malle wer kann berichten ?

Hi Hans, wir sind auch gerade am planen. Der gr221 ist wie bereits erwähnt ein sehr schöner Wander und pilgerweg und führt auch am Kloster Lluc vorbei. Falls du dich aktuell informieren möchtest, wie es auf Male aussieht, schaue doch mal bei Sven Gonzales auf YouTube ein tagesaktuelles Video an. Der...
von Tapas
16. Aug 2020, 00:12
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit
Antworten: 284
Zugriffe: 104027

Re: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit

Moin Kruemel,
schaue doch auch mal auf CIDM.ONLINE
Da sind die Daten graphisch aufgearbeitet.
// Heinz
von Tapas
31. Mai 2020, 17:13
Forum: Filme
Thema: Pilgerdoku von Michael Ucan
Antworten: 8
Zugriffe: 7619

Re: Pilgerdoku von Michael Ucan

Moin und Hola! Heute gibt es einen neue Folge. Da ist Michi in Portomarin unterwegs. Unglaublich, dass sein Rucksack 30 kg wiegt. Halleluja! Den könnte ich noch nicht mal hochheben. Und er macht damit den ganzen Weg. Einziger Kommentar von ihm: "is nicht so schlimm. Geht schon". Viel Spaß ...
von Tapas
18. Sep 2019, 13:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Stöcke
Antworten: 13
Zugriffe: 9607

Re: Stöcke

Hallo Martina, falls Du in SJPDP startest, kannst Du auch dort noch Gummipuffer kaufen. Da gibt es einen Ausrüstungsshop in der Rue de la Citadelle 30. Der hat diverse Formen und Größen im Shop. Ich habe mir dort auch welche gekauft. 4 Euro. Fand ich jetzt nicht sehr teuer. Das sind relativ mächtige...
von Tapas
28. Aug 2019, 15:17
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise von Flughafen Pamplona nach Jaca
Antworten: 13
Zugriffe: 9876

Re: Anreise von Flughafen Pamplona nach Jaca

Hi Thüringer, falls ihr einen Transport vom Airport Pamplona in die Stadt braucht, gibt es seit dem 1.08. eine neue Alternative. Für nur schlappe 0,70 Euro bringt ein Taxi einen in die Innenstadt. Direkt zur süd-westlichen Ecke des großen Hauptplatzes (Paseo de Sarasate 1). Es ist ein Sammeltaxi und...