Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaraLu
30. Aug 2020, 18:42
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 67
Zugriffe: 39319

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

Das ist wahr! Ich überlege schon Alternativen... und werde auch hier im Forum mal schauen, ob es Tipps für die schönsten Jakobswege in Deutschland gibt. ...falls du (oder jemand anders) an dieser Stelle was empfehlen magst ... :-)

Viele Grüße
Clara
von ClaraLu
29. Aug 2020, 22:03
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 67
Zugriffe: 39319

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

Hallo, ich danke euch sehr für eure Hinweise und Antworten. Ich habe mich nun dazu entschieden wegen der aktuellen Situation zu einem anderen Zeitpunkt meine erste Pilgerreise anzutreten. Die An- und Abreise lässt sich zeitlich in meinem Urlaub (7.9.-26.9.) nicht so organisieren, wie ich mir das vor...
von ClaraLu
16. Aug 2020, 14:36
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 67
Zugriffe: 39319

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

Hallo an alle, ich habe im September 3 Wochen Zeit und möchte gerne meine erste Pilgerreise antreten. Wegen der aktuellen Corona-Entwicklungen bin ich noch unsicher und freue mich über Entscheidungshilfen. Ein Faktor diesbezüglich ist die Anreise: Ich möchte nicht mit dem Flugzeug reisen, sondern, w...