Die Suche ergab 2 Treffer

von vogelnest588
16. Aug 2020, 15:21
Forum: Italien
Thema: Wieder Italien - Via Francigena
Antworten: 38
Zugriffe: 25845

Re: Wieder Italien - Via Francigena

Hallo und schönen Sonntag, ganz herzlichen Dank, Andrea, für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort! Das hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe mir mittlerweile den VF Outdoor-Pilgerführer (VF Lausanne - Rom) geholt und schon viel durchgelesen. Das war echt eine gute Idee und ich konnte mi...
von vogelnest588
12. Aug 2020, 20:14
Forum: Italien
Thema: Wieder Italien - Via Francigena
Antworten: 38
Zugriffe: 25845

Re: Wieder Italien - Via Francigena

Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch ganz neu was das Pilgern angeht. Da ich einen Teil des Via Francigena pilgern möchte, habe ich jetzt dieses Thema genutzt, anstatt ein neues Thema zu öffnen. Ich hoff, das ist okay so. Ich habe schon Berg-Hüttenwanderungen gemacht, letztes Jahr zum Beispi...