Die Suche ergab 4 Treffer

von Pilgerreise
19. Mai 2022, 20:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallöchen, danke für diese netten Antworten. So ein bisschen fühlt sich dies schon an, als ob ich euch unterwegs getroffen habe. Falls sich dies dann so anfühlt wäre es echt schön.
Gott sei Dank habe ich noch ein wenig Zeit. Buen Camino
Beate
von Pilgerreise
16. Mai 2022, 17:35
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallöchen, Begea. :) Danke für deine netten Zeilen und aufmunderten Worte. Bei mir ist es die Sprache, Angst mich nicht verständigen zu können, die größte Herausforderungen. Auch wenn ein Pilgerer nur essen, schlafen und pilgern möchte, habe ich bedenken das sich mit mir keiner Unterhalten. Buen Cam...
von Pilgerreise
14. Mai 2022, 11:19
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Liebe Gele, danke für den Interese ev. mit mir zu pilgern. Damit du mich nicht falsch verstehst ich möchte mit jemandem beginnen, da jeder in seinem Tempo und Rhythmus pilgern soll, fühlt man sich nicht so allein wenn man schon einen kennt und gemeinsam startet. Denn so ist immer einer vom anderen A...
von Pilgerreise
25. Apr 2022, 07:37
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Wer hat Lust mit mir zu pilgern . Einen kleinen Camino habe ich dieses Jahr von Berlin nach Bad Wilsnack in Begleitung einer Bekannten gemacht . Dies sollte die Probe für den Camino Porto nach Santiago sein. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Jedoch möchte ich nicht unbedingt allein gehen. Die Be...