Die Suche ergab 7 Treffer

von Sincerity
2. Feb 2022, 13:08
Forum: Schnatterecke
Thema: Was lest ihr gerade? - Nachttisch-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6849

Re: Was lest ihr gerade? - Nachttisch-Thread

Seht ihr, fehlende Buchstaben eröffnen ganz neue Möglichkeiten der Diskussionsthemen. 😉
von Sincerity
2. Feb 2022, 10:55
Forum: Schnatterecke
Thema: Was lest ihr gerade? - Nachttisch-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6849

Re: Was lest ihr gerade? - Nachttisch-Thread

Ihr Lieben, das ist ja interessant, einen virtuellen Blick auf eure vorhandenen oder nicht vorhandenen Nachtische zu werfen. ;-) Da ich mich langsam zu einem Energiebündel entwickle (205 days to go), lese ich gerade die Online-Bewertungen von Wanderhosen. Es ist schrecklich… und das nicht nur für mi...
von Sincerity
30. Jan 2022, 09:07
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295825

Re: Bilderrätsel

Hilfe, hilfe, hilfe … ihr seid mir zu sehr Camino-Profis… 😉
von Sincerity
29. Jan 2022, 19:30
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172561

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Sincerity Weg: Camino Frances Start: 27.08.2022 St.-Jean-Pied-de-Port Ziel: Finisterre / Muxía Nachdem ich 2015 ab León (bis Portomarin) gelaufen bin und geplant hatte, den Weg 2019 fort zu setzen bzw. zu vollenden, starte ich im August einen neuen Versuch. Wer ist auch Wiederholungstäter...
von Sincerity
25. Aug 2020, 18:32
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilger in und um Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

Pilger in und um Hannover

Hallo zusammen,

gibt es Interessierte in und um Hannover, die als Vorbereitung auf den Camino gerne zusammen wandern möchten?
von Sincerity
30. Jul 2020, 23:14
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Re: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021

Hallo Simsim, vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Antwort, trotz unkonkreter Fragestellung. 😉 Ich habe noch keinen Reiseführer für die Strecke, hatte mir aber für den letzten Versuch ab Léon 2015 eine detaillierte Herbergsübersicht schicken lassen und hatte zudem das Glück, dass mein ...
von Sincerity
30. Jul 2020, 20:47
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021

Hallo zusammen,

nachdem ich 2014 und 2015 zwei Versuche nach Santiago zu kommen, unternommen habe, möchte ich 2021 ab Le-Puy-en-Velay laufen.
Kennt jmd. die Strecke bis Saint-Jean und kann mir Tipps zu guten Unterkünften etc. geben?
Plant evtl. jemand im kommenden Jahr dort zu laufen?