Die Suche ergab 2 Treffer

von Sincerity
30. Jul 2020, 23:14
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021

Hallo Simsim, vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Antwort, trotz unkonkreter Fragestellung. 😉 Ich habe noch keinen Reiseführer für die Strecke, hatte mir aber für den letzten Versuch ab Léon 2015 eine detaillierte Herbergsübersicht schicken lassen und hatte zudem das Glück, dass mein ...
von Sincerity
30. Jul 2020, 20:47
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Pilgern ab Le-Puy-en-Velay 2021

Hallo zusammen,

nachdem ich 2014 und 2015 zwei Versuche nach Santiago zu kommen, unternommen habe, möchte ich 2021 ab Le-Puy-en-Velay laufen.
Kennt jmd. die Strecke bis Saint-Jean und kann mir Tipps zu guten Unterkünften etc. geben?
Plant evtl. jemand im kommenden Jahr dort zu laufen?