Die Suche ergab 2 Treffer

von Silke27
31. Jul 2020, 13:31
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 20
Zugriffe: 2482

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten

Oh hallo Stephan, hatte jetzt erst wieder die Zeit rein zu schauen und bin überwältigt für dein Angebot. Gerne kommen wir darauf zurück. Wir sind laut Bahn ca. 16 Uhr rum in Neubrandenburg und würden von dort die westliche Route gehen. Ich melde mich aber noch mal in den Tagen davor, ist das in Ordn...
von Silke27
26. Jul 2020, 20:49
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 20
Zugriffe: 2482

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten

Hallo zusammen, wir sind drei Pilgerinnen, die zuletzt den Via Regia gelaufen sind und nun am 12. September eine Woche von Neubrandenburg nach Mirow gehen. Jetzt meine Frage ist in den Herbergen immer Platz für 3 Personen bzw. sollte man Isomatten mitnehmen? Und sollte man jede Übernachtung lange vo...