Die Suche ergab 7 Treffer

von Wanderbruder.de
23. Feb 2021, 20:06
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Braunschweiger Jakobsweg
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Re: Braunschweiger Jakobsweg

Ich mache gerade Coronapilgern auf dem Braunschweiger Jakobsweg. Und hier wieder meine anderen Pilgerberichte.... https://wanderbruder.de/wasserspinne-rollender-baumarkt-und-corona-pilgern/ Morgen und übermorgen kommen noch zwei Berichte dazu. Also einfach in Coronazeiten mal auf die Saison einstimm...
von Wanderbruder.de
18. Aug 2020, 18:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Braunschweiger Jakobsweg
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Braunschweiger Jakobsweg

Pilgern vor der Haustür. Ich wohne in Diekholzen-Barienrode und in zwei Kilometer Entfernung ist das Kloster Marienrode. Dort führt auch der Braunschweiger Jakobsweg von Magdeburg nach Höxter entlang. Der ist zwar noch nicht vernünftig geschildert, aber es lohnt sich. Details zur Wegstrecke unter ht...
von Wanderbruder.de
1. Aug 2020, 22:02
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ökumenischer Pilgerweg
Antworten: 14
Zugriffe: 9036

Ökumenischer Pilgerweg

Liebe Pilgerfreunde, morgen geht's nach Hause. Ich habe fertig. Meine Beiträge und mein Pilger-Fazit findet ihr unter https://wanderbruder.de/category/jakobs ... litz-vacha
Bleibt alle gesund und wohlbehütet.
Herzlichst
Bernhard Kruppki
www.wanderbruder.de
von Wanderbruder.de
26. Jul 2020, 16:23
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ökumenischer Pilgerweg
Antworten: 14
Zugriffe: 9036

Re: Ökumenischer Pilgerweg

Lieber Franz, das war der "Wanderer". Das wird meine nächste Pilgerstrecke. Und liebe Simone: tolle Entscheidung auch von Görlitz nach Vacha zu wandern und DANKE für die "Blumen" zu meinen Berichten. Bin jetzt schon in Gotha und vielleicht hänge ich noch ein paar Tage dran. Nur für die vielen Leser ...
von Wanderbruder.de
21. Jul 2020, 17:43
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ökumenischer Pilgerweg
Antworten: 14
Zugriffe: 9036

Re: Ökumenischer Pilgerweg

Lieber mone, danke für deine lieben Wünsche. Ich habe herrliches Wanderwetter und habe schon mehr als die Hälfte geschafft. Zu meinen Berichten auf www.wanderbruder.de sei gesagt, es sind Erlebnisberichte und ich schreibe einfach auf, was ich sehe, höre, schmecke, rieche. Hat natürlich nicht immer w...
von Wanderbruder.de
10. Jul 2020, 21:14
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ökumenischer Pilgerweg
Antworten: 14
Zugriffe: 9036

Re: Ökumenischer Pilgerweg

Ich bin gerade auf dem Weg von Görlitz nach Vacha. Kannst mal unter www.wanderbruder.de schauen... Ist mein 2. Weg in Deutschland. Anfang März 2020 Nürnberg - Konstanz. Herzliche Grüße
von Wanderbruder.de
10. Jul 2020, 20:46
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Via Regia
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: Via Regia

Ich bin über meine Statistikdaten meiner Internetseite www.wanderbruder.de auf Euch gestoßen und habe gesehen, dass Andrea mich verlinkt hat. Danke. Ich werde auf jeden Fall bis Vacha wandern und tägliche Berichte auf meiner Wanderbruder.de Seite schreiben. Es sind aber keine Berichte über Sehenswür...