Die Suche ergab 14 Treffer

von Nicole1122
10. Aug 2022, 17:59
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Nein, nein, Santa Ana ist die offizielle Pilgerherberge.
Keine Sekte, oder dergleichen.
von Nicole1122
10. Aug 2022, 17:15
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Liebe alle,
weiss jemand von euch, ob die Pilgerherbere Santa Ana (wieder) geöffnet hat?
Ich meine gelesen zu haben, sie sei seit 3 Montaten geschlossen.
Auf Emails reagiert zumindest niemand.
Am Freitag gehts los, jetzt fehlt am Samstag nur noch ein Bett.
von Nicole1122
18. Mai 2022, 11:18
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Hallo Simsim,
doch der Tipp ist gut, aber der Internet - Auftritt scheint technische Probleme zu machen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob Pilger dort noch übernachten können, denn davon steht überhaupt nichts mehr auf deren Homepage.
Aber ich bleibe dran.
von Nicole1122
16. Mai 2022, 18:49
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Liebe Camina, genau das ist es, was Pilger machen. Sie teilen! Café con leche und ein Bier war häufig auch meine Ernährungsform, wenn auch nicht immer freiwillig. ;) Mein Plan wäre es auch, in der Herberge Santa Ana zu bleiben, sofern von den 14 Betten noch eines frei ist. Sonst bin ich gezwungen na...
von Nicole1122
11. Mai 2022, 22:11
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Vielen Dank für diesen Hinweis. Das wäre natürlich auch eine gute Idee. Wenn die Etappe von Pasaia nach San Sebastián wirklich die schönste sein soll, dann sollte ich sie auch wirklich auskosten. Auch möchte ich Zeit in San Sebastián verbringen und früh dort ankommen, dass würde doch nie klappen, wü...
von Nicole1122
11. Mai 2022, 10:26
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Re: Pasaia Unterkunft

Liebe Simsim,
herzlichen Dank für diese wertvolle Information.
von Nicole1122
11. Mai 2022, 08:55
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5464

Pasaia Unterkunft

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo es in Pasaia eine Übernachtungsmöglichkeit, abgesehen von der Pilgerherberge, gibt. Oder seid ihr gleich zu Beginn von Irun nach San Sebastián durchgelaufen? Das Pilgeraufkommen scheint in diesem Jahr wohl wieder eher schwierig zu sein. Auch über Tipps zu Sa...
von Nicole1122
7. Mär 2022, 09:51
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 47207

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Ola, einer der schönsten Wege jemals, die ich gegangen bin, war 2018, also falls ernsthafte Infos brauchst, gerne. Ultreia WanderinStar Liebe Wandern, ich möchte diesen Weg so gerne gehen, jedoch gestaltet sich die Ubernachtungssituation ganz schön schwierig. Stimmt es, dass man am Ende einer Etapp...
von Nicole1122
7. Mär 2022, 09:47
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 47207

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo Betz, im Juli bin ich den wundervollen "Camiño dos Faros" die Costa da Morte entlang von Malpica de Bergantiños bis zum Cabo Fisterra gegangen. Zur Anreise habe ich zuerst in Santiago de Compostela den Zug nach A Coruña genommen (Verbindungen kannst du über http://www.renfe.com/ suc...
von Nicole1122
7. Mär 2022, 09:34
Forum: Camino del Norte
Thema: Absolute Musses - Camino del Norte
Antworten: 15
Zugriffe: 13720

Re: Absolute Musses - Camino del Norte

Liebe Alle,
ihr seid wunderbar!
Vielen lieben Dank für eure Einschätzungen.

Herzlichst,
Nicole
von Nicole1122
5. Mär 2022, 09:18
Forum: Camino del Norte
Thema: Absolute Musses - Camino del Norte
Antworten: 15
Zugriffe: 13720

Re: Absolute Musses - Camino del Norte

Liebe Alle, wenn ihr euch entscheiden müsstet, zwischen dem Baskenland, Kantabrien oder Austurien, welche Teilstrecke würdet ihr gehen? Problem - ich habe nur 15 Tage Zeit. In Galizien war ich 3x unterwegs, fällt somit weg. Was soll ich sagen, dass Meer ist mir sehr wichtig. Bitte helft mir! Wo star...
von Nicole1122
17. Jun 2021, 10:32
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 47207

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Ein herzliches Hallo zusammen!
kann mir jemand die Frage beantworten, ob man auf dem Camino dos Faros auch Pilgerstempel sammeln kann?
Und wo lässt es sich am besten übernachten?

Vielen Dank für eure Antworten.
Nicole
von Nicole1122
19. Jun 2020, 07:42
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Costa morte
Antworten: 3
Zugriffe: 4212

Re: Costa morte

Hallo Uwe,
ich danke dir recht herzlich für diese wertvollen Infos.

Bon dia,
Nicole
von Nicole1122
17. Jun 2020, 19:46
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Costa morte
Antworten: 3
Zugriffe: 4212

Costa morte

Hallo ihr Lieben, ist ein Jakobsweg auch ein solcher, wenn dieser als solcher nicht bezeichnet ist? Ist es nur "wichtig" in Santiago anzukommen, egal von wo ich meine gewählte Route von über 280 Km beginne los zu gehen? In meinem Fall wäre dieser heuer; in Malpica (Costa morte) loszugehen ...