Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilka
30. Aug 2020, 17:55
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170704

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Ilka
Mozarabischer Camino
Start in Granada
Ziel: Merida
Ab dem 29.3.2021
von Ilka
8. Jul 2020, 19:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Küstenweg ab Irun nach Santiago - Mitpilger gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 9021

Re: Küstenweg ab Irun nach Santiago - Mitpilger gesucht

Hi Jessica, Ich bin 2015 den norte als ersten Camino gelaufen und kann ihn nur empfehlen. Wegen senora Corona ist es zwar etwas fraglich wegen der Herbergen,aber man kann es vorher kurzfristig telefonisch abklären. In San Sebastian (ich glaube 3Etappe) solltest du dir Zeit nehmen. Eine tolle Stadt z...
von Ilka
4. Jun 2020, 21:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier mit Pilgererfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 3757

Re: Neu hier mit Pilgererfahrung

Hallo liebe Pilger!
Danke für die guten Anregungen! Ich möchte Mitte Juli wandern. Ich mag es auch bergig,hügelig,mit Seen und vor allem mag ich Klöster und Burgen.
Entlang an Flüssen wander ich auch gern.
Ich freu mich über eure Empfehlungen.
Liebe Grüße
Buen Camino :)
Ilka
von Ilka
3. Jun 2020, 22:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier mit Pilgererfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 3757

Neu hier mit Pilgererfahrung

Hallo, Ich bin Ilka, habe bis jetzt vier Pilgerreisen gemacht (Camino norte,Camino Porto,Camino primitivo, Olavsweg Norwegen) und möchte dieses Jahr gerne in Deutschland pilgern. Da es an die 30 Jakobswege in D gibt, stehe ich vor der Qual der Wahl. Ich habe 3Wochen Zeit und würde mich freuen, hier ...