Die Suche ergab 5 Treffer

von German Tourist
30. Jan 2022, 09:19
Forum: Bücher
Thema: Weite Wege wandern - Christine Thürmer
Antworten: 48
Zugriffe: 22143

Re: Weite Wege wandern - Christine Thürmer

Kein Autor oder Autorin wird immer allen Lesern gefallen, aber in einem Punkt muss ich @Matt Marchant deutlich widersprechen. Ich bin KEINE Influencerin - und zwar nicht mangels Möglichkeiten, sondern aufgrund einer bewussten Entscheidung. Influencer bewerben bestimmte Produkte oder Marken - und ich...
von German Tourist
15. Mär 2021, 14:27
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Camino Polaco
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Re: Camino Polaco

Ein Jahr später kann ich nun meine eigene Frage beantworten: Informationen zu allen polnischen Pilgerwegen inklusive Unterkunftsverzeichnis gibt es hier: https://camino.net.pl/droga-w-polsce/ und https://camino-europe.eu/de/eu/pl/jw-pl/ Ich starte diese Woche in Görlitz und laufe dann quasi in falsc...
von German Tourist
30. Aug 2020, 11:21
Forum: Bücher
Thema: Weite Wege wandern - Christine Thürmer
Antworten: 48
Zugriffe: 22143

Re: Weite Wege wandern - Christine Thürmer

Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Und ja, ich bin es tatsächlich. German Tourist = Christine Thürmer.
Bin momentan auf dem Weg von Deutschland nach Sizilien und lustigerweise gerade auf einem Stück des Franziskuswegs unterwegs , den ich schon im Februar komplett gelaufen bin. Toller Weg übrigens!
von German Tourist
9. Jul 2020, 22:34
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 85
Zugriffe: 43785

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Hier bin ich - muss aber gleich wieder los, weil ich gerade von Deutschland nach Sizilien laufe...
von German Tourist
20. Mai 2020, 00:47
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Camino Polaco
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Camino Polaco

Ich suche Informationen zum sogenannten Camino Polaco, der sich von Sejny an der polnisch-litauischen Grenze bis Frankfurt/Oder bzw. Görlitz erstreckt. Hierzu gibt es zwar auf Open Street Map durchgängige Tracks (der Weg folgt oft dem europäischen Fernwanderweg E1), aber ich konnte sonst nur spärlic...