Die Suche ergab 2 Treffer

von Brienzi
9. Mai 2020, 16:42
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wie werde ich Hospitalero/a?
Antworten: 18
Zugriffe: 14113

Re: Wie werde ich Hospitalero/a?

Hospitaleras/os werden nicht nur für Spanien oder Portugal gesucht. Auch die Herbergen in D und CH funktionieren nur, solange Freiwillige sich zur Verfügung stellen. In Spanien werden 2020 wohl noch keine Hospitaleros eingesetzt, in Brienzwiler jedoch schon. Genaueres hier: https://www.herberge-brie...
von Brienzi
9. Mai 2020, 16:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruss aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2622

Gruss aus der Schweiz

Grüezi liebe Pilgerfreunde,

gerne gebe ich Tipps zum Schweizer Jakobsweg. Ich kenne da zwar nicht ganz alle Zubringer, aber doch so einige.
Wir führen die Herberge in Brienzwiler und nehmen natürlich gerne Anregungen und (hoffentlich nicht nötig!) Kritik an unserer Herberge entgegen.

Brienzi