Die Suche ergab 22 Treffer

von Der Wanderer
4. Aug 2021, 15:43
Forum: Camino Frances
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 30
Zugriffe: 14758

Re: Traurige Nachricht

Hallo Mario, der Stand von Dona Maria ist auch in deiner Doku kurz eingefangen: Jakobsweg/Spanien/Tag 66 (auf Youtube) Die Hauptrolle spielt bei dir das Hündchen. Das ist aber auch zu süß :) Als ich einmal dort war, eroberte ein großer schwarzer mein Herz. Das war am 27.07.2013. Ich habe von Maria ...
von Der Wanderer
3. Aug 2021, 23:12
Forum: Camino Frances
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 30
Zugriffe: 14758

Re: Traurige Nachricht

Der Name sagt mir nichts, hab jetzt in meiner Credencial geschaut und den Stempel gefunden. "Higos - Agua y Amor" 30-10-2019
Kann mich erinnern. War mit ein paar Hunden vor einem Haus. War sehr nett und gesprächig, wobei ich nichts verstand. Muss man ja nicht immer.
Ruhe in Frieden
von Der Wanderer
19. Jan 2021, 00:00
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Das neue Gesicht des Camino de Santiago
Antworten: 28
Zugriffe: 12173

Re: Das neue Gesicht des Camino de Santiago

Liebe deutsche Pilger, Ich hoffe, dass ein alter dänischer Pilger muss in die Diskussion teilnehmen. Ich bin seit den 1980er Jahren ein Pilger. Zu dieser Zeit konnte ich mit ungefähr 20 Kilo auf meinem Rück und 40 Kilometer pro Tag laufen - Hier erinnere ich mich besonders 4 wochenlang an die Via d...
von Der Wanderer
17. Jan 2021, 14:49
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Das neue Gesicht des Camino de Santiago
Antworten: 28
Zugriffe: 12173

Re: Das neue Gesicht des Camino de Santiago

Liebe Simone, ich denke diese Situation zurzeit macht uns alle ein wenig depressiv. Vielleicht ist es gerade deshalb schwierig optimistisch in die Zukunft zu blicken. Da ich das erste mal in Spanien Ende 2019 gepilgert bin, fehlt mir natürlich die Referenz der Vorjahre, aber Herbergen wie die in Gra...
von Der Wanderer
6. Jan 2021, 15:45
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Einbruch der Pilgerzahlen
Antworten: 29
Zugriffe: 10427

Re: Einbruch der Pilgerzahlen

Ich habe über Social Media ein paar Pilger "verfolgt" die den Weg 2020 gegangen sind. Direkt habe ich einen Pilger aus Ungarn unterstützt im Mai durch Österreich und die Schweiz zu kommmen. Damals war in Österreich noch der erste Lockdown in Kraft und Herbergen, Pensionen und Hotels geschl...
von Der Wanderer
27. Dez 2020, 18:14
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Rückblick: Jakobsweg Pilger Statistik 1970-2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1440

Re: Rückblick: Jakobsweg Pilger Statistik 1970-2020

Danke Peter! BIn eigentlich nicht so der Statistik betrachter, aber im Lockdown ne angenehme Abwechslung.
Narürlich wird das Heilige Jahr nicht so wie gewohnt. BIn mir aber sicher dass die Zahlen wieder mehr nach oben gehen werden.
Ich meine die Anzahl der Pilger :D
von Der Wanderer
2. Okt 2020, 20:21
Forum: Sonstige Medien
Thema: Ein Pilger, ein Lied, ein Camino
Antworten: 5
Zugriffe: 6487

Re: Ein Pilger, ein Lied, ein Camino

Hallo liebe Pilgerfreunde. Ich habe wieder etwas musikalisches veröffentlicht. VIelleicht hat der ein oder andere einen mein Videotagebücher auf Youtube verfolgt. Die musik die ich da verwendet habe, habe ich selbst komponiert und jetzt auf Spotify und anderen Streaming Plattformen veröffentlicht. H...
von Der Wanderer
27. Jul 2020, 11:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Superfrauandrea hat geschrieben: 27. Jul 2020, 08:09 ganz kurz nur
ich habs mir angesehen und es hat mir sehr gut gefallen!

lg Andrea
Freut mich sehr Andrea!!
von Der Wanderer
27. Jul 2020, 11:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Mir scheint ich lebe jetzt diese Satz "... ich gehe nur" mal sehn wohin es mich verschlägt. Grad hat mich YouTube zu deiner Session in der Bar in Edinburgh geleitet. There is a house in New Orleans ... (Oh wow! Und dann noch die Violine, hatte Gänsehaut!) ... und die Erinnerungen an New O...
von Der Wanderer
24. Jul 2020, 12:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Mario, ich bin echt fertig jetzt. Ich hatte das Video ja schon einmal gesehen, aber jetzt mit dem deutschen Text ... das ist echt krass. Krass gut. Ich bin schon oft in Santiago und in Finisterre und Muxia angekommen und jedes Mal war es anders. Aber etwas, das sich nicht beschreiben lässt, ist jed...
von Der Wanderer
22. Jul 2020, 16:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Wollte euch nur informieren dass mein letztes Video morgen um 20 Uhr auf meinem Youtube Kanal online sein wird.
Danke an alle fürs zusehen. Hoffe es hat euch Spass gemacht.
von Der Wanderer
15. Jul 2020, 23:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Shabanna hat geschrieben: 15. Jul 2020, 20:20 Wahnsinn, der Schnee gestern in El Acebo!

Und heute Grüße vom verloren geglaubten Pilger.

Schööön :)
Ja das war echt nicht ohne.
Sehr abenteuerlich das ganze :)
von Der Wanderer
23. Jun 2020, 19:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Shabanna hat geschrieben: 22. Jun 2020, 19:40 Boah, heute hat's dich ja beinahe vom Berg geweht! :)

LG,
Andrea
Ja, das war nicht ohne :)
von Der Wanderer
16. Jun 2020, 01:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Vielen Dank für diesen Bericht. Bin jetzt bei Folge 47 weil ich eine Woche ohne groß Internet unterwegs war. Aber es wird keine Folge ausgelassen, so schöne Bilder!!! Die Musik gefällt mir auch sehr gut, hat Wiedererkennungswert. Macht es rund. DANKE! Danke für den lieben Kommentar. Freuch mich sehr!
von Der Wanderer
16. Mai 2020, 21:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 24728

Re: Jakobsweg | Von Österreich bis nach Spanien

Mario, das tut grad echt weh, dich in Genf rumirren zu sehen auf der Suche nach dem gelben Büchlein! Das Büchlein der Association Rhone-Alpes war für mich auf der Via Gebennensis das wichtigste Utensil in meinem Rucksack. Mit dem ging ich ins Bett und mit dem stand ich morgens auf. Ich glaub, ohne ...