Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonas 2020
19. Apr 2020, 12:29
Forum: Schnatterecke
Thema: Diskussion, die den Wer Wann wo Thread gesprengt hat :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 15241

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Durch die Corona-Krise werden die Grundrechte massiv eingeschränkt. Ich bete dafür, dass sehr bald wieder öffentliche Gottesdienste erlaubt werden. Und auch das Pilgern gehört doch zum Recht der freien Religionsausübung, nicht nur bei den Muslimen, sondern auch bei uns Christen. Es ist klar, dass in...
von Jonas 2020
19. Apr 2020, 10:43
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 176983

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Mario d'Abruzzo hat geschrieben: 18. Apr 2020, 20:59 Ich erinnere mich an vergangene, ähnliche Wünsche im 'alten' Forum.
Wo kann ich das nachlesen?
von Jonas 2020
19. Apr 2020, 10:43
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 176983

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

... denn von der Genehmigung der zuständigen italienischen Behörden. Bitte versteht mich nicht falsch, Mario und Uwe. Ich möchte hier nicht zur Missachtung der italienischen Behörden aufrufen. Mit den Carabinieri ist nicht zu spaßen! Aber sobald die Reisebeschränkungen aufgehoben werden, würde ich ...
von Jonas 2020
18. Apr 2020, 14:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 176983

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Jonas 2020 hat geschrieben: 17. Apr 2020, 18:16 Der Erzengel Michael ist unser Beschützer!
Wer hat den nötigen Mut und das Vertrauen auf die göttliche Vorsehung, um zusammen mit mir diese Pilgerschaft zu wagen, erfüllt von der österlichen Auferstehungshoffnung?
von Jonas 2020
17. Apr 2020, 18:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 176983

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Suche Mitpilger/in für eine Wallfahrt zu Fuß nach Monte Sant’Angelo in Italien. Ich möchte so bald wie möglich losgehen (ab April 2020). Die genaue Route können wir gemeinsam festlegen. Ich bin 38 Jahre alt und spreche gut italienisch. Ja, ich möchte wirklich so bald wie möglich los, wenn die Umstä...
von Jonas 2020
17. Apr 2020, 14:36
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 176983

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Suche Mitpilger/in für eine Wallfahrt zu Fuß nach Monte Sant’Angelo in Italien.
Ich möchte so bald wie möglich losgehen (ab April 2020). Die genaue Route können wir gemeinsam festlegen.
Ich bin 38 Jahre alt und spreche gut italienisch.