Die Suche ergab 8 Treffer

von gerri83
29. Apr 2020, 23:12
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Im Juni machen in Spanien evtl wieder die ersten Unterkünfte auf ....
Antworten: 10
Zugriffe: 7525

Re: Im Juni machen in Spanien evtl wieder die ersten Unterkünfte auf ....

So wie es aussieht stimmt das wohl. und viel länger kann die Regierung es auch nicht hinauszögern! Der 4-Stufen-Plan geht bis mitte Juni und dann sollen die Flughäfen und Grenzen komplett geöffnet werden. https://barcelonalemany.com/wp-content/uploads/2020/04/4-Phasen-zur-Normalit%c3%a4t.png?fbclid=...
von gerri83
16. Apr 2020, 14:50
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Statistik zu Corona in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 13064

Re: Statistik zu Corona in Spanien

Also hier in Spanien machen definitiv die Grenzen spätestens am ersten August für den Tourismus auf.
von gerri83
15. Apr 2020, 19:55
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Bettwanzen im Lockdown
Antworten: 14
Zugriffe: 9525

Re: Bettwanzen im Lockdown

Hallo zusammen, also prinzipiell gesehen schon eine gute Idee,allerdings ist hier in Spanien der Lockdown ein wirklicher Lockdown. Also die Hospitaleros sind nicht vor ort. Chemikalien zum ausräuchern gibts nicht, da alle Geschäfte zu sind. Und selbst die Herbergsbesitzer dürfen eigentlich nicht in ...
von gerri83
14. Apr 2020, 21:12
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wie werde ich Hospitalero/a?
Antworten: 18
Zugriffe: 14134

Re: Wie werde ich Hospitalero/a?

mal sehen, ob nur solange die Ausgangsperre gilt, oder danach auch noch. Hab sie mal angeschrieben und bin auf Antwort gespannt.
von gerri83
14. Apr 2020, 18:42
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wie werde ich Hospitalero/a?
Antworten: 18
Zugriffe: 14134

Re: Wie werde ich Hospitalero/a?

Ohh, na die Casa Paderborn hört sich schon sehr gut an. Ich wollte halt am Anfang des Jakobsweges eine Herberge finden, wo Pamplona perfekt ist. Werde ich gleich mal anschreiben. Vielen lieben Dank und freut mich, dass dir meine Tipps damals geholfen haben. Bist du denn jetzt auch "abhängig&quo...
von gerri83
14. Apr 2020, 13:51
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Statistik zu Corona in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 13064

Re: Statistik zu Corona in Spanien

Guten Tag zusammen, so wie die Situation im Moment aussieht, wird die spanische Regierung zwar schrittweise wieder Ausgang der Bevölkerung zulassen, allerdings werden wohl die Landesgrenzen erst im Juli wieder geöffnet und dann mit strengen Einreisebedingungen. Die Pilgerherbergen werden scon einige...
von gerri83
13. Apr 2020, 17:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Der Jakobsweg ruft.....MAL WIEDER
Antworten: 0
Zugriffe: 2008

Der Jakobsweg ruft.....MAL WIEDER

Hallöle an alle hier in der Runde. Ich bin der Gerhard, 36 Jahre jung und hab mich nun wieder hier angemeldet. Ich hatte mich ende 2010 schon hier angemeldet, um nach Informationen zum Pilgern zu suchen. Vielen Dank an alle, die mich vorher und auch nachher so gut unterstützt haben. Ich habe dann im...
von gerri83
13. Apr 2020, 17:17
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wie werde ich Hospitalero/a?
Antworten: 18
Zugriffe: 14134

Re: Wie werde ich Hospitalero/a?

Hallo ihr Lieben, ich würde das auch gerne mal machen und habe mich ein wenig auf deren Homepage informiert. Da steht, einem wird nach erfolgter "Ausbildung" zum Hospitalero dann eine Pilgerherberge ZUGEWIESEN. Jetzt meine Frage, die diese Ausbildung gemacht und Hospitalero geworden sind; ...