Die Suche ergab 215 Treffer

von Martina
17. Jan 2021, 07:26
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: 2021 - Mitpilger/in gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: 2021 - Mitpilger/in gesucht

Hey Martina, Einerseits kenne ich den Küstenweg von Porto über Caminha und Tui nach SdC - wunderschön als auch sehr gut zu schaffen (wiebfür sehr Unsportliche wie mich 😅) Würde gerne mit dir gehen, doch leider versuche ich in erster Linie ein anderen Camino zu gehen, den caminho nascente. Andererse...
von Martina
12. Jan 2021, 23:23
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: 2021 - Mitpilger/in gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: 2021 - Mitpilger/in gesucht

Danke ;).....
von Martina
12. Jan 2021, 17:57
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: 2021 - Mitpilger/in gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: 2021 - Mitpilger/in gesucht

Hallo nein ich bin noch nicht gepilgert, habe aber für 2021 das ganze schon beiseite geschoben zu 99 %. Ich denke auch nicht das es allgemein groß in 2021 möglich sein wird viel zu pilgern. So lange der Virus so heftig umher fliegt werden die Länder viele lange nicht zu lassen Dann kommt das meine G...
von Martina
26. Aug 2020, 17:01
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 12469

Re: Ryan Air

Es geschehen noch kleine Wunder
Brüssel Airlines hat zurückgezahlt ;)
von Martina
11. Aug 2020, 15:52
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 12469

Re: Ryan Air

Meine Meinung: SÖP kann man sich getrost sparen. Wenn's klappt, dann dauert es ewig, und klappen tuts auch nicht immer (schon vor Corona, jetzt vermutlich: Nie). Entweder direkt selbst tätig werden (Frist, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid) oder zu einem Anwalt geben. Die Antworten ja nicht mal ...
von Martina
11. Aug 2020, 13:06
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 12469

Re: Ryan Air

Betr. meiner cancelation bei Brüssel Airlines hatte ich vor ein paar Wochen bei der söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. eine Schlichtung beantragt Heute Antwort bekommen Angeblich kein Antrag kein nichts Ich habe ca 10 mal dort angerufen, habe Unterlagen der Cancelation ...
von Martina
27. Jul 2020, 11:06
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 138
Zugriffe: 46289

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Martina
Weg: Camino de Portugues
Startort: Porto
Zielort: Santiago de Compostela
Startdatum: 30. April/1. Mai oder 7./8. Mai --> 2021
Ankunftsdatum: wenn ich da bin
Bemerkung: Buen Camino...evtl. trifft man ja jemanden der hier auch ist
von Martina
15. Jul 2020, 17:00
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"
Antworten: 50
Zugriffe: 9452

Re: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"

Martina mein Zitat wurde von dir verkürzt wiedergegeben und nicht so kenntlich gemacht. Warum? Bc Raimund Sofern du dich mit zitieren nicht so auskennst, ist das ja nicht schlimm. ;) Ich habe eben den Teil zitiert – unverändert – wie du es geschrieben hast der relevant gewesen ist. Nicht mehr und n...
von Martina
15. Jul 2020, 14:19
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"
Antworten: 50
Zugriffe: 9452

Re: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"

CyrusField hat geschrieben:
15. Jul 2020, 10:23


Genau das lese ich aus Raimunds Post heraus. Eben diese Irrationalität, das eine zu verteufeln (Urlaub, Fliegen, etc.), aber auf der anderen Seite das Risiko einer Ansteckung als nicht so relevant ansehen. Dabei ist ja nicht gesagt, dass sich jede/r so verhält.
Danke
von Martina
15. Jul 2020, 14:17
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"
Antworten: 50
Zugriffe: 9452

Re: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"

Das bedeuetet - die eigene Entscheidung die eigentlich in letzter Konsequenz emotional geschieht wird später mit rationalen Argumenten (nachträglich) gerechtfertigt. Was konkret bedeutet ...: Die Pilger die sich entschlossen haben, aus Angst zu Hause zu bleiben suchen möglichst viele Argumente, wel...
von Martina
13. Jul 2020, 08:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Tagesrucksack gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2139

Re: Tagesrucksack gesucht

Dank euch für die Antworten, ich schau mir die mal an ;)
von Martina
12. Jul 2020, 07:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Tagesrucksack gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2139

Tagesrucksack gesucht

Suche für kleine Wanderungen in der Umgebung einen Tagesrucksack. Es fängt aber schon bei der Größe an, wo ich nicht weiß wie groß er sein sollte. Es sollten rein - 2 mal 0,75 L Wasser und etwas zu Essen Wichtig wäre mir so eine Art Belüftung zum Rücken ( oder gibt es so etwas nur bei großen ? ) und...
von Martina
4. Jul 2020, 16:58
Forum: Alles rund um Corona
Thema: So schnell kann es gehen
Antworten: 46
Zugriffe: 9991

Re: So schnell kann es gehen

Coronavirus in Spanien
200.000 Menschen dürfen Region nicht verlassen

Stand: 04.07.2020 15:50 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... n-101.html


...aber macht mal
von Martina
23. Jun 2020, 15:20
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6659

Re: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr

Hallo Martina, Für deine Reha wünsche ich dir alles Gute. Hab gerade auch mal auf deiner Homepage gestöbert. Sehr interessant. 8-) Liebe Grüße, Tritta Danke betr. HP - und wenn Fragen sind, einfach Fragen auch gerne per PN Am Sonntag habe ich dann meine erste Schrammstein Ruhe gemacht - Wetter war ...
von Martina
17. Jun 2020, 18:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6659

Re: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr

So bin gut angekommen, mal sehen was mich erwartet :shock:

Bild

Bild