Die Suche ergab 121 Treffer

von Martina
19. Okt 2019, 10:37
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 45
Zugriffe: 1528

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht Zug fahren möchte! Heute mal nach über 20 Jahren Zug gefahren Ok er war pünktlich Ich hatte zum Glück eine Platzkarte Zug war schon proppenvoll als ich in Spandau einstieg Der „nette“ Herr machte dann auch den Platz frei Ich saß nicht mal richtig und hatte meine...
von Martina
13. Okt 2019, 12:40
Forum: Schnatterecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Pater Norbert
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Alles Gute zum Geburtstag Pater Norbert

Auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch
von Martina
8. Okt 2019, 07:34
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Pater Norbert ist Moderator
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Pater Norbert ist Moderator

Lieber Norbert, dir alles gute dazu
von Martina
1. Okt 2019, 09:43
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 45
Zugriffe: 1528

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Wenn ich mich recht erinnere, möchte Martina in Porto starten? Exakt ;) Vermutlich decken Martinas 160€ Hin- und Rückweg ab. Nein 160 euro ist der Hinflug incl aufgegebenes Gepäck ( ohne ca 50 Euro günstiger ) Rückflug wird wohl auch so in dem Bereich liegen evtl. auch ca 100 Euro teurer, je nachde...
von Martina
1. Okt 2019, 09:23
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 45
Zugriffe: 1528

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Für mich kommt eine komplette Busanreise nicht in Frage Einfach zu lang und zu weit von Berlin, wobei ich die Kosten nicht weiß mit dem Bus Flugzeug liegt bei ca 160 Euro zur Zeit plus den Rest mit Bus – 3–4 Stunden nochmal ca 20 Euro Wenn es gut läuft also ca 8–10 Stunden gegenüber wohl 24–36 Stun...
von Martina
27. Sep 2019, 12:14
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 1014

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

@Jaron "Ich betreibe kein Online-Banking, gehe nicht an Geldautomaten, nutze keine Kreditkarte etc.pp." Woher bekommst du denn Geld, wenn du nicht mal an einen Geldautomaten gehst? Versuche mal hier in Berlin noch Geld an einem "normalen" Schalter zu bekommen das geht nicht mehr In diesen Sinne...e...
von Martina
25. Sep 2019, 10:42
Forum: Italien
Thema: 12 Tage für 95 km • Salento mare a mare
Antworten: 50
Zugriffe: 1227

Re: 12 Tage für 95 km • Salento mare a mare

Hier ist es ein einfach nur schön. Und ruhig, windig (den fein geschnittenen Radicchio hat's mir fast vom Teller geblasen, musste mein Bierglas als Windschattenspender einsetzen und konnte kaum was trinken...) und sonnig... http://sutterer.eu/2019/salento/immagini/2019.09.24_051.jpg Mario guten Hun...
von Martina
24. Sep 2019, 11:41
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 1014

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

@ Martina: Menschen, die sich für den Umweltschutz einsetzen, gibt es schon sehr viel länger als heute. Sie nannten sich selbst "Umweltschützer" (wie und was sie alles von anderen genannt wurden, glaub mir, das möchtest du nicht wissen). Zu ihren Wahlsprüchen gehörte "Jute (meine Freundin Jutta mac...
von Martina
24. Sep 2019, 10:32
Forum: Italien
Thema: 12 Tage für 95 km • Salento mare a mare
Antworten: 50
Zugriffe: 1227

Re: 12 Tage für 95 km • Salento mare a mare

Mario d'Abruzzo hat geschrieben:
24. Sep 2019, 10:12
Yepp - ich bin heute Nacht zum zweiten Mal Großvater geworden. Janne...

Und: Mare, mare, mare:

Bild

Freude...

Mario
sehr schön...un das Wasser läuft auch nicht aus bzw weg ;)
von Martina
24. Sep 2019, 09:01
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 1014

Re: Aufruf zum klimafreundlichen An- und Abreisen

Ich wiederhole mich gerne nochmal, auch wenn es sicherlich einige hier nicht verstehen werden. Wenn ich unterwegs bin werde ich von Berlin aus fliegen und wenn möglich direkt. Grundsätzlich ist doch der eigene Startpunkt das wichtigste um zu entscheiden wie ich Reisen möchte Wohne ich im Süden, wöre...
von Martina
21. Sep 2019, 11:40
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Umgang mit Werbung
Antworten: 66
Zugriffe: 1824

Re: Umgang mit Werbung

Wie wäre es 1.Es muss ich einem bestimmten Bereich gepostet werden --> speziel für Werbung 2. Es muss als Werbung gekennzeichnet sein 3. In dem Bereich wo es gepostet wird müssen alle Beiträge durch einen Admin/Mod freigegeben werden und evtl. verschoben werden oder in den Bereich lassen - speziel f...
von Martina
19. Sep 2019, 14:31
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Nummernsystem im Pilgerbüro
Antworten: 49
Zugriffe: 1406

Re: Nummernsystem im Pilgerbüro

Oh neinneinneinneinnein! Bitte, Martina, lass dir keine Angst machen! Angst ich :shock: ...niemals ;) , dazu habe ich den letzte Jahren doch einiges anderes hinter mich bringen müssen Du kennst das vorher ja nicht und so wird es für dich auf neue Weise DEIN erstes Ankommen in Santiago und ich bin m...
von Martina
19. Sep 2019, 12:17
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Nummernsystem im Pilgerbüro
Antworten: 49
Zugriffe: 1406

Re: Nummernsystem im Pilgerbüro

Camineiro hat geschrieben:
19. Sep 2019, 12:08
Nach den Statistiken der letzten Jahre tummeln sich selbst im April schon ziemlich viele Pilger in Santiago.
Ups :shock:
aber werde wohl 2-3 Tage in SDC sein, von daher Zeit genug ;)
von Martina
19. Sep 2019, 12:01
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Nummernsystem im Pilgerbüro
Antworten: 49
Zugriffe: 1406

Re: Nummernsystem im Pilgerbüro

Ach sooooo. mehrsprachige Anleitungen, nicht mehrsprachige Nummern :roll: Da hätte ich mit ein bissl Nachdenken auch selber drauf kommen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mal ehrlich: Erst habe ich gedacht, DAS geht ja gar nicht! Hallo! Das ist ja wie bei der Fahrzeugzulassungsstelle!!!! I...