Die Suche ergab 11 Treffer

von Reimer
15. Mär 2024, 20:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Pilgerbus
Antworten: 30
Zugriffe: 2196

Re: Pilgerbus

Ich habe auch schon 6 Stunden auf Flughäfen verbracht. Dann doch lieber in Paris…

Reimer
von Reimer
15. Mär 2024, 16:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Pilgerbus
Antworten: 30
Zugriffe: 2196

Re: Pilgerbus

Hallo Da wir versuchen wollen, das fliegen zu vermeiden, machen wir folgendes: Wir fahren Mitte April mit dem Zug Morgens 8.00 Uhr von Hamburg nach Paris. Ankunft:16.06. Um 22.10 Uhr fahren wir von Paris Austerlitz mirt dem Nachtzug nach Bayonne und haben ein Liegeabteil. Schlafsack haben wir ja dab...
von Reimer
29. Feb 2024, 16:46
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: April/Mai 2024 Camino française
Antworten: 28
Zugriffe: 3120

Re: April/Mai 2024 Camino française

Moin

Ich habe den gerade für den 16 April gebucht. Der Zug ist 7.25 in Bayonne. Für sagenhafte 28 €

Reimer
von Reimer
22. Jun 2023, 11:29
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Rückfahrt von SdC
Antworten: 26
Zugriffe: 3227

Re: Rückfahrt von SdC

Hallo Wir sind vor ein paar Jahren in Santiago ca. 8:30 mit dem Zug nach Vitoria Gasteiz gefahren, da umgestiegen nach Irun. Da waren wir dann ca. 20:00. Uhr und haben in der Pilgerherberge übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir mit den Zug nach Paris ...und Abends mit den Flixbus (ab Köln den Fli...
von Reimer
11. Mai 2023, 15:59
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174125

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Bitte eintragen:

Reimer und Gesa
Weg: Camino del Norte / Camino Primitivo
Startort: Irun
Zielort: Muxia
Start: 07.09.2023
Ankunft: 10.10.2023

Vielen Dank!!!!
von Reimer
10. Mai 2022, 17:02
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 6135

Re: Pilgern ab Mai

Hallo Sascha

Auch wir starten am Christi Himmelfahrt den Camino Frances. Allerdings die Anreise nach SJPDP. Wir werden dann so ca.Sonntag in Pamplona eintrudeln.

Wahrscheinlich wirst du uns immer vorauslaufen. Schönen Gruß von der Nordsee!!

Reimer
von Reimer
9. Mai 2022, 16:16
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20592

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Hallo Pizbit Wir laufen 1 Tag vor dir los. Wir haben noch nie vorgebucht. Letztes Jahr sind wir den Frances im September gelaufen und wir haben bis auf einmal immer ein Bett bekommen. Wenn man wirklich erst sehr spät ankommt,reicht es wenn man morgens einmal anruft. Letztes Jahr war es so, daß die H...
von Reimer
7. Mai 2022, 15:17
Forum: Ausrüstung
Thema: Brauche Hilfe beim Einkürzen meiner Packliste
Antworten: 98
Zugriffe: 14073

Re: Brauche Hilfe beim Einkürzen meiner Packliste

Hallo Simsim
Das ist ja eine tolle Idee mit den Einmalbettlaken. Ich habe immer nur mein Seidenschlafsack mit und machmal, wenn dann keine Decken vorhanden waren, habe ich schon mal etwas wieder anziehen müssen. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren.

Buen Camino

Reimer
von Reimer
6. Mai 2022, 16:18
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174125

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo .. Mein Name ist Reimer Auch wir (meine Frau und ich) starten noch im Mai den Frances. Anreise St Jean: Freitag, den 27.5. Wir kommen so gegen 16.00 Uhr an und wollen noch am gleichen Tag (wenn die Anreise mit 9x umsteigen auch klappt) den Winterweg bis Valcarlos gehen. Abreise in Santiago ist...
von Reimer
19. Apr 2022, 19:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: noch ein Neuer

Moin Alex

Wir gehen 1 Tag vorher los.... Vielleicht holt ihr uns noch ein. Bis denne..

Buen Camino

Reimer
von Reimer
16. Apr 2022, 15:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: noch ein Neuer

Hallo ... ich bin Reimer

Auch wir (meine Frau und ich) starten Ende Mai in St. Jean den Frances. Wir reisen am 27.Mai in St.Jean an. Am 25.Juni gehts dann wieder von
Santiago zurück. Vielleicht sieht man sich !!! Wir haben jedenfalls schon eine große Vorfreude.

schönen Gruß

Reimer