Die Suche ergab 3 Treffer

von Pilgerfrau
8. Mär 2020, 21:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ganz neu und habe sooo viele Fragen :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 5608

Re: Bin ganz neu und habe sooo viele Fragen :-)

Ach ihr seid ja toll :-D Danke schonmal für die vielen Tipps und Links !!! Darüber freue ich mich sehr ! Ja, es soll der Küstenweg werden, irgendwie ruft der mich so doll ..... Das mit der spanischen Übersetzung von meinem Arzt ist ein toller Tip, vielen Dank. Ich habe momentan zum Glück nichts akut...
von Pilgerfrau
7. Mär 2020, 23:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Schlafsäcke - eine Wissenschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 28453

Re: Schlafsäcke - eine Wissenschaft?

Ich Reihe mich ein in der Schlafsack-Wissenschaft und hoffe auf gute Tipps und Links: 1. Wann und wo soll der Schlafsack eingesetzt werden? (Jahreszeit, Land, Einsatzdauer) Vermutlich irgendwo im Zeitraum Ende August - Mitte Oktober 2. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden? Ich friere schnell 3. ...
von Pilgerfrau
7. Mär 2020, 21:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ganz neu und habe sooo viele Fragen :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 5608

Bin ganz neu und habe sooo viele Fragen :-)

Hallo, ich bin weiblich und 46. Ich bin seit ein paar Wochen komplett mit dem Pilger-Virus infiziert :D Ich lese alles was mir in die Hände gerät und habe mich schon ziemlich umfangreich informiert. Auch die Ausrüstung habe ich mir schon weitestgehend besorgt. Mein Ziel ist es, im Spätsommer/Herbst ...