Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas.md
8. Mär 2020, 19:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bald geht es los
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Re: Bald geht es los

Hola Andreas, genial, 8 Wochen!!! Da ich ich vermutlich am 23.04. in Burgos starte, könnte man sich begegnen ... War 2016 dein erster Camino? Viel Spaß bei der Vorbereitung! Grüßle Wolfgang Hallo Wolfgang, ja, in 2016 war ich das erste mal auf dem Camino— von Leon bis Muxia. Die Vorbereitungen lauf...
von Andreas.md
8. Mär 2020, 19:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bald geht es los
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Re: Bald geht es los

Hallo Bernd,

ja, mein Arbeitgeber ist da schon gut. Aber ich habe über Jahre so viele Überstunden angesammelt, die mal ein wenig weg müssen.
Freue mich schon und brauche die Zeit auch mal.
von Andreas.md
5. Mär 2020, 19:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Merino-Shirt
Antworten: 22
Zugriffe: 15877

Re: Merino-Shirt

Hallo, ich schwöre auf Merinowolle. Bei meinem ersten Camino hatte ich null Probleme damit. Vorteilhaft ist eben auch, dass es ein paar Tage ohne Waschen geht. Mittlerweile haben viele Hersteller ein wenig Kunst-oder Naturfasern mit drin. Das hängt nur mit der Haltbarkeit zusammen, da bei 100% Wolle...
von Andreas.md
5. Mär 2020, 19:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bald geht es los
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Re: Bald geht es los

Danke.
Ja. Die Vorfreude kommt langsam.
Da hast du Recht, knapp 8 Wochen sind sehr komfortabel. Ich weiß.
Möchte keinen Zeitdruck haben, ein paar Tage in SdC verbringen und auch noch in Muxia.
Und falls Langeweile aufkommt, tragen mich die Füße sicher auch ein Stück zurück. :lol:
Andreas
von Andreas.md
5. Mär 2020, 16:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bald geht es los
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Bald geht es los

Hallo in die Runde, wie schön, dass das „alte“ Forum wieder da ist. Hoffe es sind auch viele „alte“ noch da. Mein letzter Camino war in 2016 von Leon bis Muxia. Am 08.04. geht es dann ab SJPDP bis nach Muxia. Ich habe dafür knapp 8 Wochen Zeit. Ich freue mich auf vieles Neues, was ich hier noch lese...