Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldecker
11. Jan 2022, 18:56
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars
Antworten: 48
Zugriffe: 23873

Re: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars

Hallo Zusammen! Bei mir ist es einfach die Verbundenheit zu meinem Waldecker Land...Landkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen... ;) Der Avatar zeigt mich in der Cares-Schlucht bei meinem Weg auf der Ruta de la Reconquista, die für mich prägendste Wegführung auf meinen Caminos... Viele Grüße, Tobi
von Waldecker
18. Jul 2019, 07:16
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Lebaniego
Antworten: 22
Zugriffe: 21445

Re: Camino Lebaniego

Bin seid einigen Wochen von der "Kombi" Lebaniego/Vadiense zurück... Wie bei vielen, eher unbekannten und kleinen Camino war auch dieser ein Erlebnis... :) Wenngleich auch in Teilen anspruchsvoll und von der Infrastruktur "ausbaufähig", umso schöner in Landschaft und Unberührthei...
von Waldecker
16. Jul 2019, 12:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wieder da...
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

Wieder da...

Auch ich sage wieder "Holaaaa!" in die Runde... :)

Auf einen guten Erfahrungsaustausch und anregende Gespräche... :mrgreen:

Gruß,

Tobi
von Waldecker
16. Jul 2019, 12:28
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Wer fehlt noch?
Antworten: 66
Zugriffe: 55640

Re: Wer fehlt noch?

Zwar vermisste mich vermutlich keiner, aber ich melde mich mal trotzdem zurück! ;)

Gruß,

Tobi