Die Suche ergab 14 Treffer

von Josefa
1. Jan 2022, 13:16
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Re: Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022

¡Hola!

Ist vielleicht ein Flug nach Bilbao eine Alternative?

Ich bin 2016 von Ribadesella mit Bahn und Bus nach Bilbao zurück und von dort heimgeflogen. Bahn bis Llanes und dann mit dem Bus weiter.

BC Josefa
von Josefa
27. Jun 2021, 09:06
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 56
Zugriffe: 32342

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Eine kurze Rückmeldung von mir. Ich habe mich doch für einen Start in Malpica entschieden. Möchte 1 Tag in Finidterre und einen in Santiago verbringen.

Fahren tue ich jetzt von Santiago nach Muxia mit Monbus und dann mit Arriva nach Malpica. Start 9:15 und Ankunft in Malpica 13 Uhr.

LG Josefa
von Josefa
31. Mai 2021, 19:38
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 56
Zugriffe: 32342

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hier wird Frau auf Ideen gebracht. Nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken von A CORUÑA zu starten. Habe auch einen Erfahrungsbericht gefunden: https://www.hello-world.net/camino-del-norte-etappe-a-coruna-corme/ Keine Ahnung wie alt der Bericht ist, aber es liest sich als wäre es machbar. Warum de...
von Josefa
30. Mai 2021, 23:39
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 10405

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Hallo greift!

Ich bin Anfang Juli in Finisterre. Wenn du bis dahin kein Glück hattest...

... melde dich bei mir.

LG Josefa

Sehe geade der Beitrag ist schon älter...
von Josefa
30. Mai 2021, 23:08
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 56
Zugriffe: 32342

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo!

So ich werde nun am Sonntag mit dem Zug nach A CORUÑA fahren. Und dort mit den Bus bis Buno fahren. Wenn ich das richtig verstehe fährt der Bus nicht durch/nach Malpica. Zu Fuß sind es dann ca 7 km bis Malpica. Aber da werde ich in A CORUÑA am Busbahnhof nochmal nachfragen.

LG Josefa
von Josefa
29. Mai 2021, 10:09
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 56
Zugriffe: 32342

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo Pater Norbert,

ich hatte schon befürchtet das am Sonntag nix fährt und ich "erst" am Montag nach Malpica komme.

Mal sehen ob ich in Sdc bleibe oder mit dem Zug früher nach A CORUÑA fahre und mich da ein wenig umsehe.

LG Josefa
von Josefa
28. Mai 2021, 22:52
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 56
Zugriffe: 32342

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hola!

Ich möchte ab dem 27 Juni diesen Weg laufen. Ich komme am Samstag in SdC an und möchte dann gerne am 27 Juni mit Zug oder/und Bus nach Malpica, um dann am Montag von dort zu starten.

Nur finde ich keine Verbindung für den Sonntag. Kann das sein?

Josefa
von Josefa
22. Aug 2020, 15:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Outdoor Pilgerführer zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Outdoor Pilgerführer zu verschenken

Ich habe zwei Outdoor Pilgerführer zu verschenken.

Jakobsweg Speyer - Metz
durch Pfälzer Wald, Saarland und Lothringen
Auflage 2009

Jakobsweg Trier - Le Puy -----> bereits weg
Auflage 2014

Sind beide schon älter aber zum ersten "stöbern" noch geeignet.

Josefa
von Josefa
13. Mai 2020, 19:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3702
Zugriffe: 1074722

Re: Bilderrätsel

Ich versuch mal mein Glück.

Ist das relativ zeitig hinter Arres?
von Josefa
11. Mai 2020, 18:55
Forum: Schnatterecke
Thema: Wunderschöne Stempel
Antworten: 11
Zugriffe: 6945

Re: Wunderschöne Stempel

Einer meiner schönsten Stempel ist dieser aus der Kirche von Caminha - Camino Portugues.

Obwohl es eigentlich kein Stempel ist.

https://www.bilder-upload.eu/bild-facc9 ... 0.jpg.html
von Josefa
2. Apr 2020, 23:39
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3702
Zugriffe: 1074722

Re: Bilderrätsel

So dann traue ich mich doch.
Ist das auf den jaizkibel?
Also erste Etappe des del Norte Irun - San Sebastian.
Das ist bereits 5 Jahre her aber das war mein erster Gedanke.

LG josefa
von Josefa
21. Mär 2020, 16:44
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Camino dos Faros
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

Re: Camino dos Faros

Ich wollte dort eigentlich Ende Mai Anfang Juni unterwegs sein. Das ist mir angesichts der Lage aber zu gewagt. So das ich jetzt auf den September hoffe.

LG Josefa
von Josefa
10. Mär 2020, 22:06
Forum: Via de la Plata
Thema: Umfrage: Wann wollt ihr die Via de la Plata gegangen / Wenn seid ihr die Via de la Plata gegangen
Antworten: 11
Zugriffe: 8669

Re: Umfrage: Wann wollt ihr die Via de la Plata gegangen / Wenn seid ihr die Via de la Plata gegangen

Ich bin die Via in 3 Etappen gepilgert. Etappe 1 Sevilla - Banos de Montemayor war im September 2015 --> sehr sonniger September und in Spanien haben die Freibäder bereits wieder geschlossen gehabt. Etappe 2 Banos de Montemayor - Puebla de Sanabria war März 2016 --> war ich 2 Wochen sehr einsam unte...
von Josefa
28. Feb 2020, 21:37
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgermesse Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 7872

Re: Pilgermesse Frankfurt

Ich hatte ja vor zu kommen - nur habe ich grad bei der Bahn geschaucht was die Fahrt kostet. Und die wollen 35€ mit Bahncardrabatt.

Also das ist mir zu viel - da bleib ich zu Hause in Bad Kreuznach.

LG Josefa