Die Suche ergab 10 Treffer

von Stefanie
3. Mär 2020, 08:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Schön, dass das Forum wieder da ist!
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

Re: Schön, dass das Forum wieder da ist!

Hola Stefanie, das Problem kenne ich zu gut - man startet enthusiastisch und wird dann ausgebremst (Blasen, shinsplints, Achillessehne usw), da bin ich auch lernbehindert. Dieses Jahr werde ich für mich erstmal den Frances mental abschließen. Aufgrund meiner Selbstständigkeit kann ich kaum länger a...
von Stefanie
3. Mär 2020, 08:29
Forum: Via de la Plata
Thema: Anreise nach Sevilla
Antworten: 50
Zugriffe: 25290

Re: Anreise nach Sevilla

Hallo Stefanie, kleine Korrektur zu meiner o.g. Aussage: Wenn Du unter oui.sncf den Nachtzug nach Toulouse-Matabiau, der nur vom Abfahrtsbahnhof Paris Austerlitz losfährt auswählen willst und dir aber auf der deutschsprachigen Seite nicht angezeigt (angeboten) wird, dann gebe stattdessen ein unter ...
von Stefanie
2. Mär 2020, 19:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Schön, dass das Forum wieder da ist!
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

Re: Schön, dass das Forum wieder da ist!

Hola Stefanie, schön, dass du uns wieder gefunden hast! Das mit den Nylon-Socken ist wirklich super und ich schwöre darauf. Den de la plata habe ich in Etappen für nächstes Jahr im Blick und finde es genial, dass du es am Stück angehen möchtest. Viel Spaß bei der Vorbereitung und dann bin ich auf d...
von Stefanie
1. Mär 2020, 15:05
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Corona Virus......Camino im März/April
Antworten: 200
Zugriffe: 117778

Re: Corona Virus......Camino im März/April

ChriWi07 hat geschrieben: 1. Mär 2020, 14:17 Hallo Stefanie,

auch ich starte "erst" in Sarria und finde nicht, dass es anderen zusteht, über meine diesbezügliche Motivation zu urteilen.

Beste Grüße

Christiane
In der Tat tut es das nicht! Bitte entschuldige, wenn ich mich da im Ton vergriffen habe.

Beste Grüße,
Stefanie
von Stefanie
29. Feb 2020, 10:20
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Corona Virus......Camino im März/April
Antworten: 200
Zugriffe: 117778

Re: Corona Virus......Camino im März/April

Ah, verstehe. Danke Uwe.

Neulich bin ich über eine Statistik gestolpert, die mir verdeutlichte, dass die meisten ihren Weg in Sarria starten. Das war mir so nicht klar. Die Motivationen unterscheiden sich ja dann doch deutlich.

Herzlich,
Stefanie
von Stefanie
29. Feb 2020, 07:17
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Corona Virus......Camino im März/April
Antworten: 200
Zugriffe: 117778

Re: Corona Virus......Camino im März/April

Das ist jetzt total off-topic, aber die Frage stellt sich mir gerade: Bei den privaten Herbergen würdest du ihn gar nicht brauchen. Wichtig ist er nur wenn du die Compostela willst. Für die Compostela müssen "nur", von den letzten 100 km, täglich zwei Stempel drinnen sein. Vielleicht auch ...
von Stefanie
29. Feb 2020, 06:18
Forum: Via de la Plata
Thema: Anreise nach Sevilla
Antworten: 50
Zugriffe: 25290

Re: Anreise nach Sevilla

Lieber Franz, lieber Gerhard, hui, danke für eure zahlreichen Tipps! :) Das hilft mir ganz wunderbar. Deine vorgeschlagene Variante Gerhard, mit den Nachtzügen, gefällt mir gut. Ich schaue mir das alles mal in Ruhe an. Ein wertvoller Hinweis mit dem nicht jedermann zugänglichen Liegewagen. Zum Buche...
von Stefanie
27. Feb 2020, 12:55
Forum: Via de la Plata
Thema: Anreise nach Sevilla
Antworten: 50
Zugriffe: 25290

Re: Anreise nach Sevilla

Servus Uwe,

jaaaaaaa, genau! :D Der Gerhard wars!

Sehr cool! Ich danke dir!

Das guck ich mir mal in Ruhe an ;)

LG
Stefanie
von Stefanie
27. Feb 2020, 10:11
Forum: Via de la Plata
Thema: Anreise nach Sevilla
Antworten: 50
Zugriffe: 25290

Anreise nach Sevilla

Hallo zusammen, mir widerstrebt es irgendwie nach Sevilla zu fliegen, und überlege, mit der Bahn oder Bus oder kombiniert aus beidem oder oder oder anzureisen. Habe mich jetzt aber noch nicht wirklich schlau gemacht. Die Dauer der Anreise spielt weniger eine Rolle ... Ich meine mich zu erinnern, das...
von Stefanie
27. Feb 2020, 10:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Schön, dass das Forum wieder da ist!
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

Schön, dass das Forum wieder da ist!

Ein liebes Hallo in die Runde, jetzt habe ich mich aber gefreut, als ich feststellte, dass es dieses Forum wieder gibt. :P Juchuu! Einen herzlichen Dank an der Stelle für die Macher und Antreiber, Gestalter und Unterhalter! Aus diesem Forum habe ich nämlich den für mich allerwichtigsten Tipp überhau...