Die Suche ergab 32 Treffer

von WanderinStar
2. Okt 2021, 13:45
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: 4-5 Wochen pilgern ab 15.10.21
Antworten: 9
Zugriffe: 2793

Re: 4-5 Wochen pilgern ab 15.10.21

Hi, starte selbst am 6.10.21 in Irun. Meine Vorschläge wären: Camino Olvidado ... in möglichen Kombinationen. Mein Plan für bald: Irun bis Bilbao bzw. San Vincente de la Baqueira, dann auf dem Camino Vadiniese, weiter auf Camino Olvidado, San Salvador, Primitivo. Je nach Deiner Erfahrung, Lust, Laun...
von WanderinStar
16. Jun 2021, 21:56
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 520
Zugriffe: 170480

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Jepp,
darfst mich auch eintragen 18.06.21 Irun nach Santiago geplante Ankunft 25.7.21.
Ultreia
WanderinStar
Gracias (-;
von WanderinStar
16. Jun 2021, 20:15
Forum: Alles rund um Corona
Thema: PCR Teststationen in Santiago De Compostela?
Antworten: 15
Zugriffe: 7253

Re: PCR Teststationen in Santiago De Compostela?

Hola, geht zur Touristinfo, gibts bessere Informationen als in der Unterkunft (obwohl sich die Touristinfos unterscheiden, geht zum Hauptbüro). Ja, Schnelltest kost ca. 50 Euronen. Ja, ich kann Euch beruhigen die haben den von Abott, mit entsprechender Sensitivität und Spezifität. Und die Durchführu...
von WanderinStar
16. Jun 2021, 19:37
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Öffnung der öffentlichen Herbergen / Abschaffung der Makenpflicht im Freien
Antworten: 22
Zugriffe: 10548

Re: Öffnung der öffentlichen Herbergen / Abschaffung der Makenpflicht im Freien

Ach,
ich vergaß, erwünschte Ankunft in Santiago wäre der 25.7...
Ultreia
WanderinStar
von WanderinStar
16. Jun 2021, 19:29
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Öffnung der öffentlichen Herbergen / Abschaffung der Makenpflicht im Freien
Antworten: 22
Zugriffe: 10548

Re: Öffnung der öffentlichen Herbergen / Abschaffung der Makenpflicht im Freien

Hola, muss mich mal kurz hier einklinken. Führt bitte keine Diskussionen über Masken im Freien, oder macht einen eigenen Threat über Masken auf. Es gibt keinerlei Evidenz über den Nutzen von Tragen von Masken im Freien...selbst die Aerosolforscher sagen es. Musste leider die Via abbrechen aufgrund e...
von WanderinStar
27. Mai 2021, 18:58
Forum: Via de la Plata
Thema: Eine Virtuelle Pilgerreise auf der Via de la Plata
Antworten: 80
Zugriffe: 33527

Re: Eine Virtuelle Pilgerreise auf der Via de la Plata

Ola, witziger Weise nieselt es gerade und es ist bewölkt und angenehm kühl. Genieße trotzdem gerade die Hängeschaukel im Innenhof. Zu Covid... mag ich eigentlich nicht viel sagen... guck im anderen Thread, der mit den psych. Erkrankungen, da ist was offtopic reingeraten. Hab ähnliche Erfahrungen gem...
von WanderinStar
27. Mai 2021, 17:16
Forum: Via de la Plata
Thema: Eine Virtuelle Pilgerreise auf der Via de la Plata
Antworten: 80
Zugriffe: 33527

Re: Eine Virtuelle Pilgerreise auf der Via de la Plata

Ola, find ich super hier die virtuelle reise. Bin ja gerade real auf der via... Mit abnehmen gibt hier glaub ich echt nichts. Stimmt schon mit der via de la plato 😃😍🍗🥩🍖🤤. Bin gerade in fuente de cantos, die private herberge el zagaun ist ein traum mit dem innenhof... Werde mir heute abend mal das me...
von WanderinStar
25. Mai 2021, 18:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Regenhose?
Antworten: 18
Zugriffe: 6819

Re: Regenhose?

Ola,
dünne Synthetiktrekkinghosen mit ultraleicht Regenkilt oder ne dünne Goretex Regenhose wären meine Vorschläge.
Ultreia WanderinStar
von WanderinStar
24. Mai 2021, 18:46
Forum: Via de la Plata
Thema: Einreise und Ausreise nach Andalucia?
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Re: Einreise und Ausreise nach Andalucia?

Ola, Wetter bzw. Hitze ist ok, gut ich war jetzt 7 Wochen auf den Kanaren also schon ein bissl akklimatisiert. 7 Pilger bis jetzt gesehen. Nach Aussage der Locals gleichviele Pilger wie vor Covid. Hat schon viel offen und die Restaurants und Bars sind gut besucht ( entsprechend Uhrzeit/Siesta). Mask...
von WanderinStar
20. Mai 2021, 13:03
Forum: Via de la Plata
Thema: Einreise und Ausreise nach Andalucia?
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Re: Einreise und Ausreise nach Andalucia?

Ola ,
hab gerade eingecheckt. Im Reisebüro gabs verschiedene Aussagen. Kein Test erforderlich da innerspanischer Flug. Morgen noch ein Tag in Sevilla, dann geht es auf die Via...
Ultreia WanderinStar
von WanderinStar
10. Mai 2021, 13:28
Forum: Via de la Plata
Thema: Einreise und Ausreise nach Andalucia?
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Einreise und Ausreise nach Andalucia?

Ola, bin im Moment auf den Kanaren. Wäre jetzt nach Aufhebung des Alarmzustandes die Einreise nach Andalucia (Sevilla) und Weiterreise auf der Via de la plata möglich. Brauch ich jetzt einen PCR Test um von Tenerife nach Sevilla zu fliegen? Wäre schön wenn jemand was genaueres weiß. Vielen Dank für ...
von WanderinStar
23. Feb 2021, 18:11
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata und Sanabres 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 6967

Re: Via de la Plata und Sanabres 2021

Ola,
nur zum Verständnis...Extremadura sieht gut aus...
Ultreia
von WanderinStar
23. Feb 2021, 18:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata und Sanabres 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 6967

Re: Via de la Plata und Sanabres 2021

Ola,
danke für den Link, hab mich da total reingefuchst in die Details. Aber ganz ehrlich so unübersichtlich, nicht so einfach zu ergoogeln.
Werde bald auf den Kanaren sein und weiter die Möglichkeiten beobachten. Simsim schick Wünsche...
Ultreia
WanderinStar
von WanderinStar
23. Feb 2021, 16:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata und Sanabres 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 6967

Re: Via de la Plata und Sanabres 2021

Ola, wann rechnet Ihr denn damit, dass die Via del la Plata von Sevilla aus möglich ist ? Würde auch gerne so gegen Anfang, Mitte April dort starten (a pied). Momentan scheints ja wohl noch nicht möglich zu sein, steige da aber auch nicht ganz durch. Ab welcher Inzidenz darf ich mich zwischen den ei...
von WanderinStar
5. Feb 2021, 20:41
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Diskussion um die Compostela - und wie darf man sie nun nennen?
Antworten: 278
Zugriffe: 86339

Re: Diskussion um die Compostela - und wie darf man sie nun nennen?

Ola,
bedrucktes Papier,
unglaublich welche Macht das Entwickeln kann...
war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Ultreia
Wanderin Star