Die Suche ergab 5 Treffer

von Mac
13. Feb 2024, 16:39
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Re: Pilgerausweis

Vielen Dank für die zahlreichen gleichen Infos.
So ungefähr hab ich mir das auch gedacht, also Datum ändern und los geht´s.

Grüße Mac
von Mac
12. Feb 2024, 15:18
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Pilgerausweis

Hallo Gemeinde Ich wollte im April/Mai 2020 den Caminho Portuguese gehen, der Flug wurde 3 Tage vor Abflug wegen Corona gestrichen. Ich hab den Pilgerausweis vom April 2020 noch. Kann ich den Pass trotz des eingetragenen Datums noch nutzen oder brauchen wir einen Neuen. Wir werden Ende Mai aufbreche...
von Mac
11. Mär 2020, 12:50
Forum: Caminho Português
Thema: Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Re: Sprache

Hallo Alexandra,

vielen Dank für den Hinweis.

Mal sehen wie sich das Ganze wieterhin entwickelt.

BC Mac
von Mac
6. Mär 2020, 13:39
Forum: Caminho Português
Thema: Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Re: Sprache

Hi zusammen, ich danke Euch für die Nachrichten.

Gruß BC Mac
von Mac
14. Feb 2020, 22:39
Forum: Caminho Português
Thema: Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Sprache

Hallo zusammen,
ich begebe mich Ende April auf den Caminho, ab Porto.

Gibt es einen Sprachführer für Portugal, beispielsweise wie der "Kleine Pilgersprachführer Spanisch"?
Das wäre eine große Hilfe, oder soll ich auf einen elektr. Übersetzer ausweichen.
Danke im Voraus schon mal. Lg Mac