Die Suche ergab 2 Treffer

von Jole
16. Feb 2020, 20:07
Forum: Italien
Thema: Wieder Italien - Via Francigena
Antworten: 38
Zugriffe: 25839

Re: Wieder Italien - Via Francigena

Guten Abend, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Allerdings hat Andrea völlig recht - irgendwie bin ich nicht so wirklich schlauer. Hatte mir mal den Outdoor Reiseführer besorgt. Dieser mag hilfreich sein, wenn man unterwegs ist und die Info braucht, an welcher Milchkanne man links abbiegen muß. ...
von Jole
11. Feb 2020, 22:56
Forum: Italien
Thema: Wieder Italien - Via Francigena
Antworten: 38
Zugriffe: 25839

Wieder Italien - Via Francigena

Hallo in die Runde, habe (leider) erst jetzt bemerkt, dass es das alte / neue Forum wieder gibt. Habe im Mai 2018 meine (ertse) Pilgertour von Florenz nach Rom gemacht und von vielen guten Tipps und Erfahrungen der tollen Menschen hier im Forum sehr profitiert. Ich hatte sogar einen "live - sup...