Die Suche ergab 4 Treffer

von Honi
19. Jul 2019, 16:37
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 173661

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forumsname: Honi
Weg: Camino del norte
Startort: Ribadesella
Ziel: SdC
Startdatum: 11.08.
Abreise: 31.08.
:D
von Honi
16. Jul 2019, 15:30
Forum: Camino del Norte
Thema: Stempel
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Stempel

Ja in Spanien ist es das erste Mal. 2016 haben wir den Weg in Rothenburg ob der Taube begonnen, in vielen kleinen Etappen, bis ins Elsass ca. 40 km hinter Straßburg. Jetzt geht es am 11.08. Richtung Spanien. Leider haben wir nur 3 Wochen Zeit, sodass wir ab Ribadesella starten werden. So langsam mac...
von Honi
15. Jul 2019, 20:37
Forum: Camino del Norte
Thema: Stempel
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Stempel

danke ihr Lieben. Dann kann es ja in 26 Tagen los gehen. Vielleicht fällt mir ja noch ne Frage eine. So wie es aussieht sind hier ja ganz "flinke" ;)
Herzlichen dank. Bin sehr froh das neue Forum gefunden zu haben
von Honi
15. Jul 2019, 19:30
Forum: Camino del Norte
Thema: Stempel
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Stempel

Kann mir jemand sagen ob die Stempel die man so fleißig sammeln möchte aus der Herberge oder Kirche stammen müssen? Ich hab schon irgendwo gelesen, dass auch Stempel aus Bar´s in Ordnung wären.