Die Suche ergab 2 Treffer

von Cherry
10. Feb 2020, 14:02
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Weg der Entschleunigung
Antworten: 4
Zugriffe: 4754

Re: Weg der Entschleunigung

Hallo, vielen Dank donjohannes, dass du dein Wissen mit mir teilst. Das hilft mir schon mal weiter. Ja genau, mir gehts mehr um die Region, bin selber Oberösterreicherin, aber aus dem Salzkammergut und möcht gern weitere Ecken von OÖ kennenlernen. Ich bin fit würd ich sagen, hab aber noch nicht viel...
von Cherry
10. Feb 2020, 11:33
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Weg der Entschleunigung
Antworten: 4
Zugriffe: 4754

Weg der Entschleunigung

Guten Tag, ich bin hier neu im Forum und hab das Pilgern vor zwei Jahren für mich entdeckt. Damals bin ich Teile vom Camino Frances gewandert und nun würd ich gern mal in meinem eigenen Land pilgern gehn (Österreich). Speziell in den Sinn kam mir der Böhmerwaldrundweg (Weg der Entschleunigung), und ...