Die Suche ergab 15 Treffer

von Ida
18. Feb 2020, 22:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6346

Re: Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?

Birgit hat geschrieben: 18. Feb 2020, 16:38 Liebe Renate, liebe Ida,
ich freue mich sehr über euer Interesse!
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit ...
...auch ich wünsche dir eine gute Zeit und immer auch einen guten Weg !
Viel Freude noch an der Vorbereitung!

Buen Camino
von Ida
16. Feb 2020, 21:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6346

Re: Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?

Hallo Brigitte!
Ich würde mich darüber sehr freuen ...
und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
Gruß Ida
von Ida
12. Feb 2020, 17:18
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Hallo ihr Lieben, Danke für die Informationen!
LG Ida
von Ida
12. Feb 2020, 17:10
Forum: Camino Primitivo
Thema: Wandershop in Oviedo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8213

Re: Wandershop in Oviedo?

Hallo❗ Kennt hier jemand einen Wander/Sportshop in Oviedo, wo man eventuell Trekking/Wanderstöcke bekommt? Da ich nur mit Handgepäck/Rucksack fliege, darf ich wohl keine einpacken ⁉️ Wie habt ihr es gemacht? Gruß Ida Hallo Ida, in Oviedo gibt es den Decathlon City. Vermutlich gibt es dort auch Trek...
von Ida
12. Feb 2020, 17:06
Forum: Camino Primitivo
Thema: Wandershop in Oviedo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8213

Re: Wandershop in Oviedo?

Hallo Ida, wenn Du bisher ohne Trekking-Stöcke gelaufen bist, wirst Du sie auch auf dem Camino Primitivo nicht unbedingt benötigen. Ich habe mir nur für den recht steilen Abstieg zum Stausee vor Grandas de Salime im Wald einen herumliegenden Stock gesucht, der mich dann auch noch die nächsten zwei ...
von Ida
12. Feb 2020, 16:59
Forum: Camino Primitivo
Thema: Wandershop in Oviedo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8213

Re: Wandershop in Oviedo?

Hallo❗ Kennt hier jemand einen Wander/Sportshop in Oviedo, wo man eventuell Trekking/Wanderstöcke bekommt? Da ich nur mit Handgepäck/Rucksack fliege, darf ich wohl keine einpacken ⁉️ Wie habt ihr es gemacht? Gruß Ida Ich nehm meine Stöcke immer mit und gebe das Gepäck auf. Im Endeffekt ist doch nic...
von Ida
11. Feb 2020, 22:46
Forum: Camino Primitivo
Thema: Wandershop in Oviedo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8213

Wandershop in Oviedo?

Hallo❗
Kennt hier jemand einen Wander/Sportshop in Oviedo, wo man eventuell Trekking/Wanderstöcke bekommt?
Da ich nur mit Handgepäck/Rucksack fliege, darf ich wohl keine einpacken ⁉️
Wie habt ihr es gemacht?
Gruß Ida
von Ida
11. Feb 2020, 16:31
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Hallo ihr Lieben, ich starte den Primitivo ab Oviedo Anfang August! Habt ihr die Unterkünfte vorher gebucht? Ich möchte im Schnitt nur so um die 20km - 25 km gehen! Gibt es genügend Unterkünfte? Besteht auf dem Weg auch die Möglichkeit des Gepäcktransportes? Würde mich über Infos zum Weg sehr freue...
von Ida
11. Feb 2020, 15:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6346

Im August auf dem Primitivo ... soweit die Füße tragen?

:arrow: Hallo .... und Buen Camino! Bin aus dem Norden und über das Buch " Santiago liegt gleich um die Ecke " .... zum Pilgern ... , auf den Jakobswegen ... bis Clairvaux , gekommen. Nun aber hat mich die Zeit eingeholt ... und die Sehnsucht nach Santiago ⁉️ :arrow: :arrow: :arrow: :arrow...
von Ida
10. Feb 2020, 19:11
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Danke Tsetse für deine Infos!
Buen Camino :arrow:
von Ida
10. Feb 2020, 11:25
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172842

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo ,

Forumname: Ida

Camino Primitivo :
Start : Oviedo 5. August
Ende: Santiago 27.Aug
Finde hier im Forum viele gute Tipps ...
und bin froh, dass es euch gibt!
Buen Camino :arrow:
von Ida
10. Feb 2020, 10:06
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Guten Morgen Norbert!
Danke dir für die Infos!
Buen Camino
von Ida
10. Feb 2020, 09:46
Forum: Camino Primitivo
Thema: Absolute Musses - Camino Primitivo
Antworten: 5
Zugriffe: 7047

Re: Absolute Musses - Camino Primitivo

Hallo zusammen, ein absolutes Muss ist Davids Herberge in Bodenaya. Pilgeratmosphäre vom Feinsten!! Gemeinsames Abendessen, Wäsche wird über Nacht gewaschen und das alles für Donativo. Für mich die schönste Herberge auf dem Primitivo. Gruß Dieter Hallo Dieter ... ,du bist im August gelaufen! Wie wa...
von Ida
10. Feb 2020, 09:16
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Hallo ihr Lieben und einen guten Morgen!
Ich danke euch ganz herzlich für alle Infos und Tipps!
Wie habt ihr die Wanderstöcke auf dem Flug untergebracht?
Ist der Rucksack als Handgepäck möglich?
Gruß Ida :)
von Ida
7. Feb 2020, 18:59
Forum: Camino Primitivo
Thema: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo
Antworten: 19
Zugriffe: 18085

Re: Kurzer Nachruf ,Camino Primitivo

Hallo ihr Lieben, ich starte den Primitivo ab Oviedo Anfang August! Habt ihr die Unterkünfte vorher gebucht? Ich möchte im Schnitt nur so um die 20km - 25 km gehen! Gibt es genügend Unterkünfte? Besteht auf dem Weg auch die Möglichkeit des Gepäcktransportes? Würde mich über Infos zum Weg sehr freuen...