Die Suche ergab 7 Treffer

von Georg
18. Mai 2021, 08:04
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit
Antworten: 284
Zugriffe: 105092

Re: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit

Easy. Meine Frau ist Vorgestern in SjpdP gestartet. Es ist alles viel einfacher als man so denkt von weit und mediengeprägt, sagt sie. Und erzählt von ca 15 anderen Pilgern. Aus ganz Europa. Und sie hätten es wunderbar. Und bis Ende Juni wird es nochmals wesentlich einfacher. Ich hoffe das hilft dir...
von Georg
12. Feb 2021, 13:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1304520

Re: Bilderrätsel

Dann nehme ich wieder die Wildcard.

Weiss jemand mehr über dieses Rätsel?

https://www.bilder-upload.eu/bild-b12b2 ... 4.jpg.html
von Georg
11. Feb 2021, 19:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1304520

Re: Bilderrätsel

Ja!!! das ist der berühmte Alchemiste in Navarrenx. Seit 15 Jahren jeden Tag ein Fest mit gutem vegetarischem essen für bis zu 12 Pilger. Donative. Jean-Gaetan ist ein wichtiges Urgestein auf dem Weg. Ich bin jedesmal gerne da.

Bin gespannt auf das nächste Bild!

(p.s. sorry meine später reaktion)
von Georg
11. Feb 2021, 14:16
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1304520

Re: Bilderrätsel

Tip: Es ist eine Herberge vom Garten her gesehen...
von Georg
10. Feb 2021, 22:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1304520

Re: Bilderrätsel

So. jetzt hab ichs auch geschaft mit dem upload und so...

https://www.bilder-upload.eu/bild-a03ca ... 8.jpg.html

wo ist das?
von Georg
10. Feb 2021, 16:48
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1304520

Re: Bilderrätsel

Gite du Cambarrat in Argangnon vor Navarrenx! Unglaublich schöner Ort und Nicolas ein eindrücklicher Mann. Mitten in seinem grossen Wald den er bewirtschaftet und liebt, hat er sich ein wunderschönes Haus gebaut mit Pilgerunterkünfte. Eine Haus, das die gute Energie eines uralten Hauses ausstrahlt u...
von Georg
10. Feb 2021, 16:30
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Video über Pilgern in Coronazeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Video über Pilgern in Coronazeiten

Irgendwie verstehe ich eure Stresserei grad nicht.... Ich wollte nur anfügen, ich war letztes Jahr von Ende September bis Mitte Oktober von Carrion bis Santiago auf dem Frances und es war eine meiner schönsten Caminos. Vielleicht 10x weniger Pilger als sonst um die Zeit, aber immer in Herbergen und ...