Die Suche ergab 7 Treffer

von Sina0805
15. Feb 2020, 06:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Re: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs

oha, danke, das wäre dann doch etwas weit, und da wollte ich gerade auch nicht sein. Meine Spanischkenntnisse muss ich auch auffrischen, heißt natürlich lejos LG Sina
von Sina0805
15. Feb 2020, 06:09
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Re: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs

oha danke, das wäre dann doch etwas lechos und auch buenas noches nicht buenos ...
von Sina0805
14. Feb 2020, 21:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Re: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs

Hallo Euch allen, das ist ja nett, soviel antworten zu erhalten. Danke für die vielen Tipps. Also das letzte Stück von Santiago nach Kap Finstere laufe ich auf jeden Fall, und auch sonst soviel wie möglich. Nicht so gerne auf Asphalt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir in Iran starte...
von Sina0805
12. Feb 2020, 09:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Re: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs

Guten Morgen Wolfgang, ja,das ist mein erster Camino und ich habe einen Monat Zeit. Davon werde ich die letzten vier Tag in Kap Finsterer verbringen. Da habe ich mir ein schönes Zimmer gemietet, um ein wenig auszuruhen. Es ist klar, dass ich nicht den ganzen Weg schaffe. Ich werde unterwegs ein Stüc...
von Sina0805
10. Feb 2020, 06:47
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170734

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo,

dann freue ich mich auf die Übertragung meiner Daten

Sina

1. August bis 31. August 2020

Irun - Ende offen CdN
von Sina0805
10. Feb 2020, 06:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im August auf dem Camino del Norte unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Im August auf dem Camino del Norte unterwegs

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich starte am 1. August in Irun und freue mich über Begleitung in den ersten Tagen durch die Berge. Vlt. findet sich ja jemand. Ich bin 58 Jahre, recht sportlich, habe Wandererfahrung. Ich werde mich sicher öfters melden, da ich eine ganze Menge Fragen habe. Einen guten...
von Sina0805
7. Feb 2020, 07:51
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer pilgert in 2020 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 12762

Re: Wer pilgert in 2020 ?

Guten Morgen in die Runde,

ich starte am 1. August 20 mit der Ankunft in Irun. Gibt es hier jemanden, der Lust hat, den Start und die erste Woche gemeinsam anzugehen?

Viele Grüße von Sina