Die Suche ergab 3 Treffer

von alsterin
6. Mai 2022, 13:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Bin grade auf dem Camino Iglese

Hallo Begea, ich werde morgen mit 2 weiteren Pilgerinnen nach Coruna fliegen und dann am Sonntag weiter nach Ferrol zum Startpunkt fahren. Wir wollen Sonntag Abend in Neda übernachten und am Freitag nächste Woche in Santiago ankommen, danach geht es weiter nach Muxia und Finisterre. Abhängig von dei...
von alsterin
31. Aug 2020, 09:43
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 19
Zugriffe: 10992

Re: Mosel- Camino

Hallo Giselle, ich bin den Mosel-Camino im Juli gelaufen. Die Unterkünfte (Waldesch, Hatzenport, Kloster Engelport, Bullay, Traben-Trarbach, Klausen und Schweich) habe ich vorgebucht, da an der Mosel Hochsaison war. Tatsächlich habe ich in der sehr zu empfehlenden Pilgerherberge in Traben-Trarbach d...
von alsterin
11. Okt 2019, 12:56
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 37
Zugriffe: 13265

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Ich laufe seit Anfang des Jahres diese Strecke aus dem Rheinland und bin jetzt 1 Woche vor Le Puy en Velay. Anfangs hatte ich auch den Outdoor Ausgabe 2014, war aber sehr unzufrieden, da sich die Streckenführung an einigen Stellen geändert hat und die Unterkünfte oft nicht mehr vorhanden sind. Darau...