Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias
19. Jan 2022, 15:35
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172581

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Guten Tag liebe Mitpilger, In diesem Jahr möchte ich mit Gottes Hilfe vom Porto nach Santiago di Compostela pilgern. Forenname: Matthias Weg: Camino Portugués da Costa Startort: Porto Zielort: Santiago di Compostela - Kap Finisterre Flug München - Porto am 13.04.2022 Startdatum: 15.04.2022 Ankuftsda...
von Matthias
19. Jan 2022, 15:31
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino Portugués da Costa ab Mitte April
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Camino Portugués da Costa ab Mitte April

Hallo Wolfgang,

ich plane komplett an der Küste entlang über Cesantes und Pontevedra zu gehen. Einen Rückflug buche ich mir erst kurzfristig.
Auf alle Fälle wünsche ich dir eienen guten Weg.

Buen Camino!
Matthias
von Matthias
19. Jan 2022, 14:18
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino Portugués da Costa ab Mitte April
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Camino Portugués da Costa ab Mitte April

Guten Tag liebe Mitpilger, 2014 bin ich den Jakobsweg vom Geografischen Mittelpunkt Bayerns nach Santiago di Compostela und weiter ans Kap Finisterre gelaufen. In diesem Jahr möchte ich mit Gottes Hilfe vom Porto nach Santiago di Compostela pilgern. Forenname: Matthias Weg: Camino Portugués da Costa...
von Matthias
2. Feb 2020, 12:17
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172581

wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo liebe Mitpilger, vielen Dank für das Interesse an und die guten Wünsche für meine geplante Pilgerwanderung. Ich will am 15. März am Kap Arkona auf Rügen starten. Alles andere wird sich ergeben. @ Tom: Schade, dass ihr nicht an einem Stück eine längere Zeit gehen könnt. Eure Seite mit den erste...
von Matthias
30. Jan 2020, 15:05
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172581

wer-wann-wo?

Guten Tag liebe Mitpilger, ich bin neu in diesem Forum, nicht aber beim Pilgern. 2014 bin ich den Jakobsweg vom Geografischen Mittelpunkt Bayerns nach Santiago di Compostela und weiter ans Kap Finisterre gelaufen. In diesem Jahr möchte ich mit Gottes Hilfe vom Kap Arkona auf Rügen nach Santiago di C...