Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonne
6. Feb 2020, 07:44
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Unter- Fränkisch-Schwäbische-Jakobsweg + Schwabenweg, von Vacha bis Einsiedeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5271

Re: Unter- Fränkisch-Schwäbische-Jakobsweg + Schwabenweg, von Vacha bis Einsiedeln

Guten Morgen,
danke fūr den Hinweis. Werde mir am PC den Weg ausdrucken.
Schönen Tag
Johanna
von Sonne
5. Feb 2020, 20:13
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Unter- Fränkisch-Schwäbische-Jakobsweg + Schwabenweg, von Vacha bis Einsiedeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5271

Re: Unter- Fränkisch-Schwäbische-Jakobsweg + Schwabenweg, von Vacha bis Einsiedeln

Hallo liebe Pilger, ich bin neu und moechte Mitte Mãrz 2020 von Vacha nach Fulda laufen. Nun bin ich eine langsame Pilgerin. Moechte mit 12 km am Tag anfangen und dann steigern. Bin auch nicht mehr die Jùengste. Egal, fange mal an. Frage ich habe ein Smartphone mit google maps. Reicht das oder ist e...