Die Suche ergab 8 Treffer

von Doro61
1. Jun 2023, 21:14
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo Planung 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 3454

Re: Primitivo Planung 2023

Liebe Jasmin, Ich komme gerade vom camino primitivo zurück. Es waren viele Pilger unterwegs. Ich habe mir die Herbergen vorgebucht, damit ich eine Unterkunft hatte. eigentlich schade so zu pilgern. Auf der Strecke nach Lugo habe ich in der Herberge in Vilar apocina de Muniz verbracht. Die Preise sin...
von Doro61
9. Jan 2023, 22:05
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3611

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallo Beate, Hallo Gele, Ihr könnt den camino portuges problemlos alleine gehen. Man trifft immer Gleichgesinnte und kann sein eigenes Tempo laufen. Ich habe mir die camino Ninja App auf mein Handy heruntergeladen. Dort sind die Etappen und Unterkünfte auf dem Weg erfasst. Den Rother Wanderführer Ca...
von Doro61
6. Jan 2023, 11:00
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino primitivo
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Camino primitivo

Hallo Horus, Lieben Dank für dir Info. Ich muss schauen wie das urlaubsmässig bei uns aussieht. Bisher war mir Mitte Mai sehr angenehm. Letztes Jahr bin ich den camino Portuges an der Küste entlang, dann vor Spanien ins Landesinnere gegangen. Es waren sehr viele Pilger unterwegs. Ich wünsche dir ein...
von Doro61
25. Dez 2022, 17:56
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino primitivo
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Camino primitivo

Vielen lieben Dank für die Infos. Dann kann ich weiter planen.
Ich wünsche euch alles Gute; Gesundheit und viele schöne Begegnungen im neuen Jahr
Dorothea
von Doro61
10. Dez 2022, 20:33
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino primitivo
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Camino primitivo

Liebe Alexandra,
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht.
Dann werde ich in Planung gehen. Ich bin keine „Bergziege“ :) . Wie lange hast du gebraucht. Würde einen Tag in Lugo bleiben.
Ganz liebe Grüße
Dorothea
von Doro61
4. Dez 2022, 16:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino primitivo
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Camino primitivo

Liebe Pilger, Ich bin schon einige caminos gepilgert. Der Camino Primitivo fehlt mir noch .😂 Gerne würde ich den Weg im Mai ab Oviedo starten. Kann man den Weg alleine laufen? Gibt es jemanden der auch Mitte Mai den camino primitivo laufen möchte? Über Nachrichten und Berichte freue ich mich Bueb Ca...
von Doro61
27. Jun 2022, 17:54
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Pilgrims way Winchester nach canterburry
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Pilgrims way Winchester nach canterburry

Hallo , Ich bin auf den Pilgrims way. (Winchester nach Canterburry) aufmerksam geworden. Der würde mich brennend interessieren. Es gibt auch Bücher allerdings nur auf Englisch . Kennt jemand den pilgerweg und kann mir weiterhelfen. Evt. Würde ich den Weg im Mai nächsten Jahres gehen. Vielleicht hat ...
von Doro61
27. Jun 2022, 17:41
Forum: Caminho Português
Thema: Verpflegung
Antworten: 11
Zugriffe: 1946

Re: Verpflegung

Ich war im Mai auf dem Camino Portugiesisch. Auch wir sind morgens früh los, und haben im erste Café oder bar gefrühstückt. In Varga gibt es eine Bar die hat bereits um 06:00 Uhr geöffnet. Ich war sprachlos, da dies mir in Portugal und Spanien fremd war. Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt manche...