Die Suche ergab 3 Treffer

von wolle67
28. Jan 2020, 12:08
Forum: Camino del Norte
Thema: Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Re: Zelt

Hallo zusammen, Euch allen vielen Dank für die Antworten. Denke, bei Einhaltung eurer o.g. Regeln zum zelten werde ich immer einen Platz finden. Warum ich die Herbergen meide, hat etwas mit dem Grund meiner Pilgerreise zu tun, so daß ich hoffe, die 4-5 Wochen mit Zelt genießen zu können. Die Herberg...
von wolle67
25. Jan 2020, 02:22
Forum: Camino del Norte
Thema: Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Zelt

Guten morgen zusammen, starte die 850 Km von Irun ab dem 27.04.20 Lese hier viel über die Herbergen, welche ich eigentlich meiden möchte, da ich mir vorgenommen habe, den Weg mit Zelt zu gehen. Bin mir diesbezgl. nicht wirklich sicher, ob ich auch immer geeignete Plätze finde um das Zelt aufzuschlag...
von wolle67
25. Jan 2020, 02:15
Forum: Camino del Norte
Thema: Neues vom Küstenweg
Antworten: 7
Zugriffe: 8881

Re: Neues vom Küstenweg

Sehr gute und nützliche Arbeit, welche Du Dir hier gemacht hast.
Hab Sie in meinem Reiseführer alle schon geändert.