Die Suche ergab 10 Treffer

von Anitram
7. Mär 2020, 21:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 12862

Re: Neu hier im Forum

@ Manuela Ich wünsche dir einen guten Start zu deinem Camino. Wie lange wirst du unterwegs sein? Bist du aufgeregt? Ich bin zeitweise sehr aufgeregt und versuche dann die auch aufkommende Panik nicht zu zulassen. Im tiefsten Inneren will ich es unbedingt. @Birgit Dir danke ich für die positive Rückm...
von Anitram
15. Feb 2020, 20:01
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174670

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hi zusammen, hier meine Daten:

Forenname: Anitram
Camino: Primitivo
Startort: Oviedo
Zielort: Santiago evtl. Finisterre
Start: 28.5.
Ende:offen

Da ich das erste Mal pilgere habe ich mir eine Auszeit von 5 Wochen genommen um ja keinen Stress zu haben
:lol:
von Anitram
4. Feb 2020, 22:54
Forum: Camino Primitivo
Thema: Anreise zum Primitivo
Antworten: 18
Zugriffe: 15228

Re: Anreise zum Primitivo

Hallo Wientie46

auch dir vielen Dank für die Infos.
Die Hilfsbereitschaft ist wirklich sehr groß in diesem Forum :)

Viele Grüße aus dem Taunus sendet Anitram
von Anitram
4. Feb 2020, 22:48
Forum: Camino Primitivo
Thema: Anreise zum Primitivo
Antworten: 18
Zugriffe: 15228

Re: Anreise zum Primitivo

Hallo Wientie 46

auch dir vielen lieben Dank.
Die Hilfsbereitschaft ist sehr groß hier im Forum.

Liebe Grüße aus dem Taunus
von Anitram
2. Feb 2020, 00:45
Forum: Camino Primitivo
Thema: Anreise zum Primitivo
Antworten: 18
Zugriffe: 15228

Re: Anreise zum Primitivo

Lieber Gerhard,
da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Danke dafür. Ich werde dich wissen lassen, wie ich mich entscheiden werde. Die Vorfreude ist bereits groß.

Viele Grüße sendet dir Anitram
von Anitram
1. Feb 2020, 00:09
Forum: Camino Primitivo
Thema: Anreise zum Primitivo
Antworten: 18
Zugriffe: 15228

Re: Anreise zum Primitivo

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.
@Gerhard Angedacht habe ich den 29. oder 30 Mai und wohne in der Nähe von Wiesbaden.

Viele Grüße
Anitram
von Anitram
31. Jan 2020, 05:00
Forum: Camino Primitivo
Thema: Anreise zum Primitivo
Antworten: 18
Zugriffe: 15228

Anreise zum Primitivo

Hallo,

Kann mir jmd. Tipps geben für die Anreise nach Oviedo? Ich möchte aus verschiedenen Gründen ungern fliegen. Wer hat Erfahrung mit Bus und Bahn?
Freue mich auf eure Rückmeldungen .

LG Anitram
von Anitram
26. Jan 2020, 19:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 12862

Re: Neu hier im Forum

Vielen lieben Dank allen für eure Antworten. Fest steht für mich, dass es der Primitivo wird und hoffe, dass es Ende Mai kein Massenpilgern wird. Ich liebe die Berge, da bin ich auch geübt, deshalb möchte ich das Pilgern mit dem Bergwandern kombinieren. Zeit werde ich genügend haben(5Wochen), auch n...
von Anitram
25. Jan 2020, 16:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 12862

Re: Neu hier im Forum

Vielen Dank euch dreien für die aufmunternden Worte und die Tipps. Ich werde mich mal durch das Forum durcharbeiten. LG
von Anitram
24. Jan 2020, 06:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 12862

Neu hier im Forum

Guten Morgen zusammen, durch meinen Pilgerführer wurde ich auf das Forum aufmerksam. Ich bin Pilgeranfängerin, habe aber Wandererfahrung. Letztes Jahr bin ich den Moselcamino gelaufen, jetzt bin ich wohl infiziert :D Ich habe mir im Frühsommer eine längere Auszeit genommen und möchte auf den Camino ...