Die Suche ergab 3 Treffer

von Betti
15. Apr 2020, 00:32
Forum: Camino Frances
Thema: Was meint ihr, wenn es voll ist
Antworten: 15
Zugriffe: 11588

Re: Was meint ihr, wenn es voll ist

Hallo Sandy, ich bin eine Schnecke, was die Kilometer betrifft. Durch gesundheitliche Probleme schaffe ich nicht mehr als 10-13 km am Tag. D.h., ich übernachtete selten in den sogenannten Etappenzielen. Meistens dazwischen. Zwischen 7 -8 Uhr ging ich los. Mittags und Spätnachmittags wurde ich dann v...
von Betti
20. Jan 2020, 00:29
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 47391

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Ich habe heute so mal geschaut, wie ich an die spanische Grenze von Aachen aus mit dem Bus hinkomme. Da kommen dann über 30 Stunden raus. Bei heutiger Buchung für im Mai waren es 98,-- € Preis ok - Zeit nicht. Länger als 1 Tag sollte die Anreise nicht dauern. Bei meinem ersten Pilgerweg 2016 waren w...
von Betti
17. Jan 2020, 00:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Endlich wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Endlich wieder da

Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder läuft. Ich habe immer wieder mal versucht es aufzurufen und heute ging es wieder. Da ich mit meinen alten Daten nicht rein kam (vorher BigBetti) habe ich mich neu angemeldet. Ich habe in Figeac (Frankreich) 2016 gestartet, in 2017 ab Pamplona und 2018 dann ...